Flyer/Poser Design

Mitglied seit
26.10.2003
Beiträge
890
Reaktionen
0
Ich hatte hier ja schonmal einen Post darüber, dass ich im April in Stuttgart die Spacenight, eine der größten Campuspartys, organisiere. Ich hab grad das Problem, das mein Designer, der für die Poster+Flyer zuständig ist grad rumzickt, dass er keine Zeit hat ect. Deswegen frage ich ob hier jemand Interesse an sowas hat.

Was ich brauche ist:
- Design Poster A3
- Design Flyer, vorne + hinten A7
- evt einfaches Design Homepage so etwa
Problem ist ein bissl, dass das ganze Anfang April (!) in Druck gehen muss, also es ist wirklich kurzfristig und muss fix gehn.
Vom Design her ists relativ "egal", es muss halt zum Motto "Secrets of the moon" passen und da wir die Fachschaft Luft- und Raumfahrttechnik sind, sollte es halt irgendwie abgespaced sein.

Im Gegenzug gibts natürlich auch etwas, außer dem Ruhm und der Tatsache das gerade eure Poster und Flyer in ganz Stuttgart verteilt werden:
- 30€ pauschal + nochmal 20€ wenn wir mehr als 1000 Gäste haben (bezw wir gut im plus sind)
- Freikarten und Getränkegutschein für 2 Personen

Wenn ihr Interesse habt dann schickt mir einfach eine PN oder ICQ unter 133 193 601, und ich geb euch dann die näheren Infos und die Flyer vom letzten Jahr.

Alternativ: Kennt ihr so ein Grafik-Forum wo ich mal fragen könnte?
 

Entelechy

Guest
Original geschrieben von Drunken_SheeP
- 30€ pauschal + nochmal 20€ wenn wir mehr als 1000 Gäste haben (bezw wir gut im plus sind)

:elefant: :8[:

Findest du das nicht ein bischen wenig, wenn da was "ordentliches" bei rauskommen sollen?
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
lol das is viel zu wenig was du anbietest...

für 30 euro kannst du froh sein, wenn sich jemand den text hier durchliest
 
Mitglied seit
26.10.2003
Beiträge
890
Reaktionen
0
omfg wir sind eine fachschaft und nicht die verdammte bank of england. ich suche nicht jemanden der damit reich werden will, sondern jemand der Spaß an sowas hat und sich freut wenn er ein bissl Kohle dazubekommt. Ist mir durchaus bewusst das umgerechnet auf den Arbeitsaufwand das kein sehr guter Stundenlohn ist, aber unser Bier kostet auch keine 3€.
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
ich finds eigentlich ganz ok, weiß zwar nicht wieviel aufwand sowas macht aber da ihr nerds ja eh alle nichts zu tun habt..

ich würds machen :elefant:
 
Mitglied seit
21.09.2002
Beiträge
3.452
Reaktionen
0
aber nur, wenn es für 1€ auch sozialpaedagoginnen gibt
 

Duncan_Ventri

Guest
oO ist das Ding grottenhässlich.

Geht besser, ich guck mal ob ich morgen oder DO was posten kann.
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.539
Reaktionen
11
Also abgesehn davon, daß es nicht wirklich ernst gemeint war, weil es eine 10 Minuten Arbeit war, primär weil die Google.de Bildersuche so lange geladen hat, wollte ich nur verdeutlichen, daß es für eine Studentenparty reicht, ein mittelmäßiges Design innerhalb eines Tages zu machen und es keines Profi-Grafikers bedarf.

PS: Solange keiner etwas besseres postet, möchte ich offiziell den Antarg stellen, meinen Avatar in ein Bild von Leonardo da Vinci zu ändern, wie z.B. der Mona Lisa und mich mit dem Titel "Pro-Artist" auszustatten. :fu:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Gott es ist ne studentenparty. SChreib drauf: BILLIG BIER UND WILLIGE MUSCHIS!!!

Dann sollte die sache laufen...

€: Nein ich seh grad maschinenbau... also lieber das mit den muschis streichen... :ugly:
 
Oben