• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

FLV-Dateien im Vollbild abspielen?

Reaktionen
0
Wie kann ich FLV-Dateien unter Windows XP im Vollbild abspielen? Der FLV Player kann das nicht...

Reaktionen
0
Mein Winamp 5.31 gibt nur komische Piepstöne von sich, wenn ich die Datei öffnen will...

Reaktionen
0
Ich habe gerade rausgefunden, dass ich mit VLC 0.8.4a FLV-Dateien abspielen kann, aber mit 0.8.5 nicht. Ja hallo? Sind die denn total bescheuert?

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von BlackArchon
Ich habe gerade rausgefunden, dass ich mit VLC 0.8.4a FLV-Dateien abspielen kann, aber mit 0.8.5 nicht. Ja hallo? Sind die denn total bescheuert?

und ich wollte gerade den vlc vorschlagen... hatte mit 8.5 noch keine probleme. nur leider kann man nicht innerhalb der datei springen.

Busta_inaktiv

Guest
jetzt gerade am erstbesten youtube-video getestet: jo.
es gibt allerdings verschiedene versionen von flash video, davon abhängig?

Reaktionen
0
Ganz normalen Flashplayer -ist doch ne Flashvideo-Datei....

Oben