Flugzeug stürzt in US Hochhaus ab

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
4.263
Reaktionen
7
Ort
Düsseldorf
erst wollte ich auch einen thread dazu aufmachen, aber da sich meine infos auf

In New York ist ein Kleinflugzeug in ein Hochhaus gerast. Aus mehreren Fenstern des Gebäudes in Manhatten schlagen Flammen, brennende Trümmer fielen herab. Die Maschine krachte nach Angaben einer Feuerwehrsprecherin in das 20. Geschoss eines 50-stöckigen Hochhauses an der Upper East Side von Manhattan. Bei dem Hochhaus soll es sich um ein Wohngebäude handeln. In einer ersten Reaktion teilten die US-Behörden mit, man gehe nicht von einem terroristischen Hintergrund aus. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

beschränkten hatte ichs gelassen


btw Slow 0:3 Dland :elefant:
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
wird garantiert in terrorismus umgedeutet :8[:
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.375
Reaktionen
0
Dass das in den Nachrichten total hochgebauscht wird, ok - aber muss zu so einem Scheiss auch hier nen Thread aufgemacht werden?
Close plz.
 

shaoling

Guest
Viel beschämender finde ich, dass in der Kurzmeldung extra betont werden muss, es handele sich voraussichtlich nicht um einen terroristischen Anschlag.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.193
Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Viel beschämender finde ich, dass in der Kurzmeldung extra betont werden muss, es handele sich voraussichtlich nicht um einen terroristischen Anschlag.

#2
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
wird wohl als vorwand benutzt werden um Iran und Nordkorea atomar Platt zu machen bevor die selber ein ernsthaftes Arsenal haben :elefant:
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Najo... is wohl wirklich nichts.

Aber irgendwie hatten sicherlich noch etliche andere Leute neben mir sone kleine Vermutung/Befürchtung.
 

Clawg

Guest
Wenn es gut versichert ist, stuerzt es vielleicht ein, mal schaun.
 

shaoling

Guest
Vielleicht bringt es diese neuartige Abriss-Methode dann auch demnächst zur Marktreife. :top2:
 
Mitglied seit
21.03.2005
Beiträge
410
Reaktionen
0
Original geschrieben von Clawg
Wenn es gut versichert ist, stuerzt es vielleicht ein, mal schaun.

Das ist genau das, was ich nach den ersten drei Posts auch gedacht habe. :top2:

Naja, kann ja mal vorkommen das ein Flugzeug in der Stadt abstürzt. Und bei der Gebäudedichte in New York ist es halt unwahrscheinlich das das Flugzeug mitten in der Nacht auf der vielleicht zufällig gerade komplett leeren, Landebahnbreiten Hauptstrasse abschmiert...
 

Tozzy2

Guest
Bei dem verunglückten Piloten könnte es sich um einen prominenten Baseball-Spieler handeln. CNN berichtete, dass der Ausweis des New-York-Yankees-Spielers Cory Lidle auf dem Gehsteig vor dem Hochhaus gefunden worden sei.

Mir scheint das kenne ich irgendwoher!
Claw, ermitteln Sie!
 

Clawg

Guest
Original geschrieben von Tozzy2


Mir scheint das kenne ich irgendwoher!
Claw, ermitteln Sie!

Das Flugzeug soll laut Augenzeugen zwar eingeschlagen, aber dann heruntergefallen sein.
Ansonsten waere das wirklich wieder sehr mysterioes ;)
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
was viel interessanter war, war das betroffene gesülze der reporter, ich war fast schon auf dem weg nach new york um dem korrespondenten ein taschentuch auszuhändigen. diese gespielte betroffenheit war ein witz. und 2 minuten später, laberte die alte von den tagesthemen voll beschwingt los: "in bremen wurde heute ein kind tot im kühlschrank eines drogenabhängigen gefunden, trallali trallala. da war nix mehr von betroffenheit. total beknackt.
 
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
5.291
Reaktionen
691
Ort
Münster
Original geschrieben von Clawg


Das Flugzeug soll laut Augenzeugen zwar eingeschlagen, aber dann heruntergefallen sein.
Ansonsten waere das wirklich wieder sehr mysterioes ;)

Zusammenfassung:

unbenanntfy1.jpg
 
Mitglied seit
20.12.2005
Beiträge
277
Reaktionen
0
Original geschrieben von SethAC


Das ist genau das, was ich nach den ersten drei Posts auch gedacht habe. :top2:

Naja, kann ja mal vorkommen das ein Flugzeug in der Stadt abstürzt. Und bei der Gebäudedichte in New York ist es halt unwahrscheinlich das das Flugzeug mitten in der Nacht auf der vielleicht zufällig gerade komplett leeren, Landebahnbreiten Hauptstrasse abschmiert...

is ueber new york net flugverbot, also ueber der stadt?
hab ich irgendwie so in erinnerung
 
Oben