Flugpreise innerhalb der USA/ Übernachtung

Mitglied seit
21.12.2002
Beiträge
1.302
Reaktionen
0
Da ich in ca. 1 Monat in die USA fliege, wollte ich mich mal erkundigen wie die Flugpreise innerhalb der USA ausschauen. Da ja hier im Forum recht viele mit solchen Reisen Erfahrungen gemacht haben, findet sich sicher der Ein oder Andere. Wie hoch sind also etwa die Preise eines Fluges zwischen New York-Chicago oder New York-Miama, Chicago-LA und ähnliche. Was die Übernachtung betrifft, hätte ich gern gewusst ob es sich lohnt etwas weiter außerhalb zu übernachten oder ob die Preise auch innerhalb der Großstädte akzeptabel sind. Wie hoch sind die Preise der Übernachtungen. ( geringe Ansprüche, da wir im Hotel/Motel wohl kaum Zeit verbringen )



Danke im Voraus

PS: Welche Airlines sind empfehlenswert?
PPS: Lohnt es sich die Flüge vorher zu buchen, oder kann man sich die Tickets auch erst am Flughafen besorgen?
 
Mitglied seit
10.07.2003
Beiträge
1.437
Reaktionen
0
Was die Mietpreise betrifft kann ich nur sagen was ich von nem kumpel hab der das letzte halbe jahr 2 mal in den USA war. Die unterschiede zwischen Stadt und außerhalb unterscheiden sich kaum, wenn man die Anfahrtspreise, Zeitersparniss ect. berücksichtigt.
 

Dae

Mitglied seit
25.07.2000
Beiträge
498
Reaktionen
0
In New York und Miami lohnt sich die Übernachtung nur dann außerhalb, wenn du auch den entsprechenden Flughafen ansteuerst.

NYC ---> Newark Airport New Jersey -> Motels in New Jersey suchen, du solltest nur nicht zu den üblichen Pendlerzeiten (7-10 Uhr) NYC ansteuern.

Miami -> Miami International Airport -> Motels in Hialeh suchen, auch hier gilt dasselbe wie für New York, kann dir da allerdings keine Info's bzgl. der Stoßzeiten geben.

In Chicago wirst zu 99,99 O'Hare ansteuern, also such ein Motel das mind. 2 km weg iss ;)
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
noch zu DM zeiten machte der unterschied zwischen nem motel aufm land und mitten in LA am rand von hollywood knapp 20 mark (80 gegenüber 60) aus, für ein vier mann zimmer; zudem hatte das in der stadt keinen swimmingpool und zum frühstück nur ein donot / teilchen anstatt 2, das wars aber auch schon.
 
Oben