Flughafenkontrolle

Mitglied seit
14.08.2001
Beiträge
357
Reaktionen
0
ich werde jetzt zum ersten mal fliegen, von saarbrücken nach berlin. kann ich ne xbox im handgepäck dabei haben, ohne dass die wegen bombendurchsuchung auseinander genommen wird?

mit dem anderen gepäck wird doch richtig grob umgegangen oder? wird alles mehrmals hin und her geschmissen?
 
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
2.671
Reaktionen
0
Ort
Lippstadt//München
ach quatsch im handgepäck wird dein rucksack einmal durchn scanner geschoben und fertig. Wenn deine Xbox nicht zufällig so ausieht wie eine bombe passiert da nix.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
solange du nich nach amiland fliegst, kein thema.

Wir sind letztens nach Gran Canaria (Spanien) geflogen und ich hatte auch Laptop und das ganze gedöns mit. Einmal durchn sanner und fertig.
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
auseinandergenommen werden sie Sachen normalerweise nirgends nichtmal in den USA

allerdings musst du dort deinen Laptop einschalten (und im Extremfall kopieren sie sogar die Festplatte, Terror als Vorwand für Wirtschaftsspionage = Profit)
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
und schön die nudel langrubbeln vorher damit die Damen die vor den Nacktscannbildschirmen sitzen auch schwer beeindruckt sind
 

head_inaktiv

Guest
keine angst. auf innerdeutschen flügen geht das sehr human zu. normalerweise werden elektrogeräte (wenn überhaupt) mit einem kleinen gerät auf sprengstoffe "abgeschnüffelt".
gut verpacken würde ich eventuell zerbrechliches in deinem aufgegebenen gepäck auf jedenfall, da fällt schonmal ein koffer runter.
 
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
Original geschrieben von Sansucal
und schön die nudel langrubbeln vorher damit die Damen die vor den Nacktscannbildschirmen sitzen auch schwer beeindruckt sind
LOL, wie wahr.... :uglyup:
 

Ozzieozz

Guest
is kein thema, musst die meistens nur auspacken und extra durch den scanner schieben, weil man da so schlecht durchleuchten kann :D
 
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
643
Reaktionen
0
Ort
München
hab letztens ein paar flaschen für nen kumpel nach schweden geflogen, im Reisegepäck wohlgemerkt, Handgepäck durfte ich ja nicht :(

Ist nichts kaputt gegangen, und die sachen waren auch jeweils nur einfach mit ner Zeitungsseite eingewickelt.

Ich war positiv überrascht!!
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
jo hab auch paar flaschen von england nach berlin mitgenommen, einfach in die tasche gelegt und halt geguckt das es nicht grade am rand liegt -> nichts kaputt.
 
Oben