• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

flat für isdn

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
ich hab grad mal bei onlinekosten.de geschaut, sehe ich das richtig, dass es für isdn/analog keine flats mehr gibt, nichtmal mit zeit/volumen begrenzung? oder hab verpeil ich da irgendwas?

Thubb

Guest
Bundesweite ISDN-/Analog-Flatrates

Privatkunden
Leider liegen uns zur Zeit keine Privatkundenflatrates vor.
Geschäftskunden
Leider keine Geschäftskundentarife vorhanden!

sieht so aus

:elefant:

Reaktionen
105
Ich habe eine ISDN Flatrate bei Arcor :8[:
Ist allerdings keine billige Sache, da es sogar teurer ist als bei einem Analoganschluß mit DSL.
Arcor Basis-Anschluß in Höhe von 19,95 € plus Arcor Flat 24,95 € ergibt rund 45 Euro Fixkosten im Monat. Dann kommen noch deine normalen Telefongebühren dazu.
Kanalbündelung ist bei dem Tarif nicht erlaubt.
Außerdem ist jetzt afaik eine Mindestvertragslaufzeit von einem Jahr vorgesehen, wenn du also zwischendurch auf DSL wechseln willst, ist es Essig.
Guck mal auf die HP unter www.arcor.de oder frag aber am Besten bei der Hotline mal nach:
0800/10 71 020

Busta_inaktiv

Guest
die letzten waren aol, die imho monatlich 1000 verlost haben; diese vergabe wurde aber auch vor geraumer zeit eingestellt

Reaktionen
0
Es gibt einige regionale Flatrate unbegrenzt und eine überegionale allerdings mit 500MB Trafficbegrenzung, aber keine Ahnung mehr von welcher Firma.

Alternativ hol dir doch UMTS dort kostet die Flat mit 500MB freivolumen 120€

Reaktionen
105
Original geschrieben von Ia[mG]odOfLag
Es gibt eine Flatrate allerdings mit 500MB Trafficbegrenzung....

Alternativ hol dir doch UMTS dort kostet die Flat mit 500MB freivolumen 120€
^_^

Netter Seitenhieb an eine gewisse Gamerflat mit Trafficbegrenzung :rofl:

Oben