Flashwerbung auf der Mainpage drückt Systemleistung

Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
Wollte nur anmerken, dass die Fifa08 (bin mir recht sicher, dass es diese ist) Flashwerbung auf der Mainpage meinen Browser (vielleicht auch mein ganzes System) ziemlich in die Knie gehen lässt. Es ruckelt also beim Scrollen etc. Das tritt aber jeweils erst auf, wenn ich die Page schon ein paar Minuten geöffnet habe, ist also nicht so unheimlich schlimm. Vielleicht wäre es trotzdem möglich, das zu beheben, so dass ich nicht immer herumsuchen muss, in welchem Tab ich denn jetzt noch eine Ingameseite geöffnet habe, wenn es wieder anfängt zu ruckeln.
 
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
2.683
Reaktionen
0
yo, bei mir auch. youtube videos z.b. fangen derbe des ruckeln an, wenn bw.de noch offen ist
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Das ist ein Problem, was durchaus bekannt, aber nicht ganz leicht zu lösen ist, weil man hier den Werbeerstellern klar machen muß, daß auf sowas zu achten ist, schon allein in ihrem Interesse, weil sich die Werbung ja schließlich jemand ansehen soll. Der Vorteil ist allerdings, daß das kein Phänomen ist, was sich auf uns bzw. unser Netzwerk beschränkt, so daß es hoffentlich ein breiteres Echo geben wird.

Kurzum: Es ist bekannt und da wird nachgehakt, aber es sind keine ganz schnellen Lösungen zu erwarten. Und als kleinen Trost kann ich euch verraten, daß es mich und die Staffis, die wir ja laufend auf der Main sind, es nicht weniger nervt.
 
Oben