- Reaktionen
- 0
Seit einiger Zeit ist während dem Schauen von Youtube-Videos mein Internet hängengeblieben. Dachte zu erst, es liege an der Verbindung an sich. Ist dann aber immer öfters passiert, eigentlich nur bei Flashplayer-Videos.
Jetzt ist es so, dass ich kaum noch Videos schauen kann, nach einigen Sekunden/Minuten geht das I-Net nicht mehr, ich bekomme nen 651 Fehler und muss den Router neu starten.
Betriebssystem ist Windows 7, 32 Bit. Flashplayer hab ich auch schon neu installiert, hilft leider nix. Habe euch das Gefühl, je höher ich die Auflösung der Videos stelle, desto größer ist die Chance auf nen Absturz. Bei 720 kann ich keine 10s schauen.
Wirklich merkwürdiges Problem, hat jemand ne Idee wie ich das beheben könnte?
edit: das Problem tritt bei Firefox, ebenso wie beim Inet explorer auf
Jetzt ist es so, dass ich kaum noch Videos schauen kann, nach einigen Sekunden/Minuten geht das I-Net nicht mehr, ich bekomme nen 651 Fehler und muss den Router neu starten.
Betriebssystem ist Windows 7, 32 Bit. Flashplayer hab ich auch schon neu installiert, hilft leider nix. Habe euch das Gefühl, je höher ich die Auflösung der Videos stelle, desto größer ist die Chance auf nen Absturz. Bei 720 kann ich keine 10s schauen.
Wirklich merkwürdiges Problem, hat jemand ne Idee wie ich das beheben könnte?
edit: das Problem tritt bei Firefox, ebenso wie beim Inet explorer auf