Flash superhero

Reaktionen
0
Ist eigentlich ne ernste situation aber irgendwie zum Totlachen die geschichte :ugly2:.

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=158324

flashsavioroftheunivers.png

baywatchterran.jpg

Reaktionen
0
wtf wieso können die alle nicht schwimmen? ^^

Reaktionen
2
lol, geile Story.
Wundert mich aber irgendwie, dass die alle so dicke sind.
In den Matches wirken die immer stark distanziert.

Reaktionen
0
JD und Flash sind sogar gute Freunde, die sich nach Matches gegenseitig zum Essen einladen. ;)

Reaktionen
3.747
Wenn immer der Sieger zahlen muss, hoffe ich, dass JD Flash davon überzeugen kann, nur in den nobelsten Lokalen zu speisen. :catch:

Reaktionen
0
LOL! Was für eine Aktion! Wo war Boxer wenn man ihn braucht? Flash musste es dann noch richten. Eventuell sollten sie mal lieber schwimmen lernen anstatt 24/7 zu suchten.

Reaktionen
0
LOL! Was für eine Aktion! Wo war Boxer wenn man ihn braucht? Flash musste es dann noch richten. Eventuell sollten sie mal lieber schwimmen lernen anstatt 24/7 zu suchten.

wenn du ihnen ähnlich viel asche dafür zahlst werden sie drüber nachdenken.

ich vermute mal stark, dass kal jetzt tatsächlich schwimmen lernen will.
wäre halt irgendwie dumm wenn er nächste WCG dann ertrinkt ; /

Reaktionen
0
Text lesen ftw.

Sie konnten alle schwimmen, es war ne durchzechte nacht, sie haben viel Alkohol getrunken, sind dann um 6 Uhr morgens ins Spa in diese heißen Dinger und von da instant in den verhältnismäßig kalten pool.
Scheint alles ne Zeit lang geklappt zu haben, zumindest steht da ja, dass alle (bis auf JD) bissel geschwommen sind und plötzlich hatte Kal Probleme (kann mir nicht vorstellen, dass es erst gut klappt und dann plötzlich nicht, wenn man grundsätzlich nicht schwimmen kann, vermute mal eher Krampf oder so :rolleyes: ).
Der Ref konnte auch schwimmen und ist dann zu Kal gesprungen/geschwommen, nur dass er eben nicht damit klar kam, dass Kal ihn andauernd runtergedrückt hat, um über Wasser zu kommen und hat dadurch selbst Probleme bekommen.
JD hat dann von außen geholfen (obwohl er auch angeblich schwimmen kann) und Flash hat Kal wohl einigermaßen beruhigt gekriegt, so dass er ihn ins seichte Wasser ziehen konnte, ohne dass Kal ihm eine übergehauen hat.

Afaik ist es in etwa so gewesen.

Reaktionen
0
wie alt sind die eigentlich alle? schande über mich ; (

und wie alt is boxer?

Reaktionen
0
Flash: 18
JD: 20
Kal: 19
Boxer: 30
ka wie alt der Ref ist :ugly:

€: Alles "normales", nicht koreanisches Alter.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
262
[...] es war ne durchzechte nacht, sie haben viel Alkohol getrunken, [...]

Den Teil hast du dir wohl dazugedacht. Ich glaube nicht, dass sie Alkohol getrunken haben, oder gar zu viel - und gelesen hätte ich es auch noch nirgends.

Reaktionen
0
Den Teil hast du dir wohl dazugedacht. Ich glaube nicht, dass sie Alkohol getrunken haben, oder gar zu viel - und gelesen hätte ich es auch noch nirgends.

stimmt, jetzt wo dus sagst:
so it was midnight, I was at one of my friend's room with bunch of other ppl , drinking like crazy since it was our last night, Nyoken(who came over to watch wcg from arizona didn't have a room to stay so i let him stay for couple of days) wanted to go to sleep, so we went back to my hotel room. my room was right next to flash/jaedong's room , so we stopped by and said bye or whatever and went back to the room. few seconds later jaedong/flash/kal comes over saying that they wanted to hang out more and stay up since they have to wake up early in the morning, but my real roommate was already sleeping so we had to go over to their room instead.
Hab das wohl irgendwie verwechselt und dachte das wäre im zwoten Absatz gewesen, wo die Koris schon dabei waren :hail:
Aber zu meiner Verteidigung, Alkohol gab es, nur nicht bei den Koris :D

Zuletzt bearbeitet:

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
262
Um die gings mir ;P

Wie jemand auf TL sinngemäß meinte: "Wären es westliche Jugendliche gewesen, wären jetzt alle ertrunken".

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
763
hatten die Kors jungs damals in Köln sich nicht auch volllaufen lassen? also so unwahrscheinlcih ist das auch nicht, dass die dann mal trinken

Reaktionen
0
jo, in Köln kriegt man Bier aber ab 16 und in Ger sieht das nunmal echt keiner so drastig ob der Junge nun 14, 15 oder 16 ist, ähnlich beim harten Alkohol.
In Amerika kriegt man Alk nunmal erst ab 21 und da gibt es extreme Geldstrafen, wenn man jemanden Alk gibt, der noch nicht 21 ist, die Kellnerin in den USA meinte zu mir (als ich 17 oder 18 war), sie dürfe mir nichts geben, weil sie sonst bis zu 10k US Dollar oder so zahlen müsste :eek:
Kann also durchaus sein, dass sie nichts getrunken haben, ausnahmsweise :p

Zur Frage wie drastisch es war, denke auch, dass da letztendlich keiner umgekommen wäre. Wie schon gesagt das Problem war, dass Kal panik hatte und wild um sich geschlagen hat. Im schlimmsten Fall hätte Kal nen Blackout gehabt, wodurch er spätestens mal aufhört so rumzuschlagen und auch von nem normalen Schwimmer ohne weitere Probleme gerettet werden kann.
Also langfristige Folgen hätte das wohl nicht gegeben aber ist durchaus alles hätte-wäre-wenn, wenn die anderen 3 auch noch in Panik geraten wären und reingesprungen wären, ka ob dann was passiert wäre.

Reaktionen
0
blablabla im endeffekt is nix passiert weil flash superhero is, darum gehts doch hier

hail flash

Reaktionen
48
flash gewinnt 2010 nich nur jeden titel, sondern rettet auch noch ertrinkende kontrahenten..wtf...zum glück wurde sc2 so oft verschoben

suN

Reaktionen
0
Finds irgendwie garnicht so witzig. :|

Haben ja alle nochmal echt Glück gehabt. Hätte auch dicke schief gehen können.

Reaktionen
0
bist du koreaner, oder von welchem jahrhundert sprichst du?

Von diesem wohl. Es ist durchaus immer noch so, dass es viele Erwachsene gibt, die beispielsweise vom Land kommen wo nicht direkt ein See oder ähnliches war und die nie schwimmen gelernt haben. Wieso auch?

Reaktionen
48
wo haste denn das her? is das bei euch so? wo kommst du her? ich komm auch eher vom "land", und hier is seit jahrzehnten der schwimmunterricht in der grundschule absolute pflicht! da könnt ich mir eher vorstellen, das manche städter sich nich über wasser halten können...ich kenn persönlich auch _niemanden_ der nüchtern in einem pool ersaufen würde

Reaktionen
0
Ich habe auch gehört, das viele Koreaner Nichtschwimmer sein sollen.

Reaktionen
0
stand im TL thread auch, aber dann hat irgendwer geschrieben (hab echt den ganzen thread durchgelesen von seite 1 bis 25 oder so), dass das nicht mehr so sei, außer bei armen Leuten weil nicht nurnoch die reichen für ihre Kinder (privaten) Schwimmunterricht bezahlen können sondern eben eigentlich jeder, wenn man nicht gerade sehr arm ist.

Aber es scheint tatsächlich fast nirgendswo so zu sein, dass man in der Schule schwimmunterricht hat mit Außnahme von Ger und USA. Wobei in beiden wahrscheinlich regionale Unterschiede existieren.

Oben