Flaschenkindl's Stream - Terraner auf dem Weg zu 1000+ Diamond

Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Hallo!
Ich habe ja schon zu SC:BW Zeiten ein bisserl gestreamt (VODs verfügbar via meinen Livestream Account).

Nun habe ich mir dann auch mal StarCraft II angeschafft und angefangen zu laddern.
Momentan bin ich mit ca. 500 Punkten in der Diamantliga (Terraner only) unterwegs, aber es ist noch vieles ausbaufähig.

Ich hab gestern und heute schon mal 2 Stunden gestreamt und dabei ordentlichst auf den Sack bekommen. :D

Falls Euch das nicht abschreckt und ihr Spaß an Terran Action habt oder mir sogar Tipps und Kritik geben wollt nur zu, schaltet ein!^^

Natürlich werde ich nicht nur stumpf runterstreamen, sondern mein Spiel auch kommentieren, darüber mit anderen im TeamSpeak sprechen usw. usf..

Würde mich also freuen, wenn Ihr wieder einschalten würdet!

Anm:
Kurz nach den Streams werde ich auch die jeweiligen VODs hochladen.

Grüße,
Flaschenkind

Hier gehts zum Stream
 

HotIce

Guest
nach dem patch wird das aber nicht mehr so weiter gehen mein lieber, da musst du race-switch machen, oder K.O.! hast eben jetzt terran abused, hm... sollten die Fake-Notes (cd auf chronoboost) auch stimmen, so würde ich wohl tatsächlich zu zerg wechseln. Mit den richtigen BOs kannste da vll was mit deinem terran-skill anfangen und adaptieren.

ich überleg auch grad, auf random zu bleiben. Ich wundere mich, ob es vll was für dich wäre - random?

Werde deinen Stream mit Begeisterung verfolgen, da es Spaß macht nach einem Anstrengenden auch mal etwas zuzugucken - so ein Cast macht es dann auch noch sehr unterhaltsam. Weiter so. GL HF
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
Da spielen Leute BW, keine Ausdauer mehr der Junge :p

Aber

a) BW war schon geil
b) lol die grafik
 
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
So, ich werd so gegen 18:30 Uhr heute ein wenig Ladder streamen. Ich hab die Qualität des Streams ein wenig verbessert, auch der Ton sollte jetzt besser sein als gestern. Auch hab ich noch 'ne Webcam angeschlossen, die den Laptop+Maus zeigt.
 
Oben