Flamen berechtigt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Qyy

Mitglied seit
18.07.2009
Beiträge
9
Reaktionen
0
Darko: you dont win never i fuck you ever and ever your tactitic is a poor game you 'win because the game systeme is poor my fire power anihilate you you ar a noob and i win for ever biatch cya next time you will suck me
Darko: exactly you are a tramp

Das musste ich mir anhören, nachdem ich die Base eines Terran mit ein paar Verseuchern zerlegt habe. Er hatte meine Basen vernichtet, aber ich hatte glücklicherweise Overmins und ein paar Arbeiter und konnte mich somit vor einer Niederlage retten, indem ich noch schnell eine Brutstätte errichtete. Ich bildete weitere Arbeiter aus und baute weitere Brutstätten, während er meine neue suchte und vernichtete. In der Zwischenzeit hab ich die Überbleibsel seiner Base mit meinen verseuchten Marines infiltriert, bis er schließlich mit seinen Gebäuden abhob und an den Rand der Map flog. Glücklicherweise konnte ich unbemerkt einen Schößling errichten. Er war sich schon siegessicher und sagte so etwas wie: "gib auf du wirst eh nie gewinnen, bitch". Doch ich konnte schnell noch ein paar Mutas züchten und somit seine letzten Gebäude vernichten.

Nun meine Frage:

War sein Ausraster berechtigt? Hätte ich GG schreiben sollen oder war es richtig, dass ich mich noch an das Fünkchen Hoffnung geklammert habe? :(
Denn seine Gebäude an den Maprand zu fliegen ist auch nicht die fairste Methode, finde ich zumindest...
 
Mitglied seit
10.06.2008
Beiträge
141
Reaktionen
0
öhm freu dich einfach über den win oO wenn er neue hatches net sieht isser selber schuld
und du kannst so lang im psiel bleiben wie du willst^^
 
Mitglied seit
17.07.2010
Beiträge
300
Reaktionen
0
Ort
Graz, Austria
Naja, sehr gentleman-esque ist es nicht gerade, aber hey "Never give up, never surrender"!
Und so wie er dich geflamed hat, hat ers verdient. :D

Ebenso dass er dich überhaupt seine Base zerlegen hat lassen ist seine Schuld, also denk nicht zu viel drüber nach und freu dich über den Win. ;)
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Wieso wird eigentlich in letzter wegen jedem Flame nen Topic aufgemacht? Seriously, noch nie im Internet unterwegs gewesen? gibt genug leute, die nach einer Niederlage ragequitten. Und verloren ist ein Spiel erst wenn es verloren ist.
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
32
Reaktionen
0
Hahaha, Darko hat mich auch schon geflamed, falls ich mich Recht errinnere. Gegen mich hat er allerdings nen 2 Gate Zealot rush versucht und hat gegen Roaches verkackt und hat mich dann beschimpft, dass ich ein Noob wäre, weil ich Roaches spiele und 1 Mio. andere Flames. Armer Kerl
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ich find solang man eine realistische Chance auf den Sieg hat sollte man diese auch nutzen.

Wenn der Gegner jetzt mit 200 Supply in deiner Base steht und du quasi nur 60 supply drones hast gehste natürlich raus, das ist selbstverständlich.
 
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
Wieso wird eigentlich in letzter wegen jedem Flame nen Topic aufgemacht? Seriously, noch nie im Internet unterwegs gewesen? gibt genug leute, die nach einer Niederlage ragequitten. Und verloren ist ein Spiel erst wenn es verloren ist.

er hat recht und daher mach ich hier mal zu.
hast alles richtig gemacht, flamen ist zwar normal im internet aber niemals berechtigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben