• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

flachbildschirm

pengbumm

Guest
welche guten LCD Monitore könnte ihr empfehlen? welche marke ist gut? hätte gerne 19 zoll und sollte so zwischen 200-250€ kosten

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Und was spielst du? Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen...

quotenossi

Guest
Habe mir letztes Jahr einen 19 Zoller von Fujitsu Siemens geholt für damals 300 Euro. Marke ist Scaleoview C19-12, 900P. Zocke damit auch alle aktuellen 3D-Spiele und bin mit der Darstellungsqualität hoch zufrieden!

Reaktionen
0
hab nen SAMSUNG SyncMaster 940BF. dürfte mittlerweile in deiner Preisspanne liegen und ich bin mehr als zufrieden.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
www.prad.de

Da gucken, aber ich finde BENQ hat preis/leistungstechnisch die besten monitore.

Habe selber nen 19" BENQ FP937s+ und bin vollauf zufrieden (haben hier im Haushalt noch nen 17" von BENQ, da gilt das gleiche)

Oben