• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Flachbildfernseher

JaVaKiSS

Guest
Hallo!
Ich will mir nen Flachbildfernseher kaufen, hab allerdings keinen Plan worauf man so achten muss. Will so um die 500 Eier ausgeben und das ding sollte schon so um die 37 zoll haben eher 40 / 42 so^^. hdmi auf jeden fall 1080p wäre natürlich super, wo ich allerdings keine ahnung von habe ist der kontrast, reaktionszeit etc was da gut ist bzw dem preis angemessen. bevor jetzt jemd mit JFGI kommt ich will natürlich nicht das ihr jetzt für mich das netz nach dem perfekten tv für mich durchsucht sondern wollte ma einfach wissen worauf man auf jeden fall achten sollte und was in meiner preissparte so angemessen ist.
merci!

JaVaKiSS

Guest
sorry hab gerade das andere topic gefunden. kann gelöscht werden hier.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Gab hier in letzter Zeit mehr solcher Topics. :)

Oben