Flüchtlingsthread wieder dicht

Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
1.226
Reaktionen
0
nein. und wieder ists heator der irgendwann völlig austickt.

Ich habe in den letzten Tagen mehrere Beiträge gemeldet, die nur aus Flame(bait) bestanden, es ist glaube ich noch keiner gelöscht worden.

z.B.
Da hat sich heator aber schöne Kumpanen zum circlejerken ausgesucht.
(einzeiler) 31.Oktober 2015

Wäre es möglich die entsprechenden Posts von Heator als Beispiel aufzuführen, damit man sehen kann was genau zu Thread Close führt? Es sei denn, sie können gar nicht stehnbleiben. Das würde die Mod Richtlinien etwas nachvollziehbarer machen.

Mir scheint dass die Mehrheit Interesse an dem Thread hat , sieht man ja an den Klickzahlen, mir kommt es aber so vor, als ob einzelne User, wenn denn ihre Meinung dort nicht 100% vertreten ist, den Thread lieber zu sehn würden.

Ich weiß, dass Empörungskultur gerade sehr en vogue ist, aber ich würde es trotzdem begrüßen, wenn auch solche, wie oben gequoteten Beiträge, in Zukunft gelöscht werden würden, damit erst gar nicht ein OT-Flame Klima entsteht. Nicht dass es mich persönlich sonderlich stören würde, aber lieber verfolg ich einen halbwegs gesitteten Thread, als gar keinen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.080
Reaktionen
8.329
"Ziegenficker" und "Antisemit" sind solche Beispiele. Ich habe noch nicht mit den Mods gesprochen und war selber 2 Tage auf Schulung, hab mir also noch kein Bild machen können. Und ja, da wurde noch garnicht moderiert, dafür bitzte ich schonmal um Entschuldigung, heute Abend räum ich da auf, verteil Maulschellen und überlege dann ob das noch Sinn hat - die letzten 2 Seiten sehen bei aller Liebe nicht wirklich danach aus - aber das ist nur mein erster Eindruck. Auf jeden Fall danke fürs melden (bitte weitermachen, normalerweise check ich das dann spätestens Abends, da les ich die meldemails) und auch das feedback hier.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.540
Reaktionen
692
Auch wenn man auf Heator gerne rumhackt und er dort die extreme Anit-Meinung vertritt, Kain diskutiert in dem Thread doch gar nicht mehr. Es ist halt wieder langsam aus dem Ruder gelaufen, weil keiner (frühzeitig) sanktioniert wurde.
 
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
1.226
Reaktionen
0
"Ziegenficker" und "Antisemit" sind solche Beispiele. Ich habe noch nicht mit den Mods gesprochen und war selber 2 Tage auf Schulung, hab mir also noch kein Bild machen können. Und ja, da wurde noch garnicht moderiert, dafür bitzte ich schonmal um Entschuldigung, heute Abend räum ich da auf, verteil Maulschellen und überlege dann ob das noch Sinn hat - die letzten 2 Seiten sehen bei aller Liebe nicht wirklich danach aus - aber das ist nur mein erster Eindruck. Auf jeden Fall danke fürs melden (bitte weitermachen, normalerweise check ich das dann spätestens Abends, da les ich die meldemails) und auch das feedback hier.

Ok danke für die Antwort. Hab ich überlesen, lese auch nicht jedes edit.

Wenn da ein paar Tage kein Mod reingeschaut hat ist es ja verständlich, dass die letzten Seiten scheiße liefen.

Im Prinzip ist das Thema bis auf ein paar grundsätzliche Fragen, auch nicht durchdiskutiert, weil ja täglich neue Meldungen kommen, Politik sich ändert etc.

Deswegen wäre es cool, wenn sich jemand finden würde, der täglich reinschaut und der Thread wieder öffnet.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.080
Reaktionen
8.329
Ich hab für den Scheiss echt keine Zeit jetzt, nur kurz: Heator ist offenbar keineswegs ausgetickt, da habe ich mich von der Vergangenheit "blenden" lassen. Aber das ist auch bitte nicht das Thema hier.
edit: und ist er doch - sorry, "geh deine ziegen ficken" ist für sich allein genommen schon 2 wochen rot wert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.540
Reaktionen
692
Also ich versteh wieso jetzt beide gebannt sind. Kann dann der Thread nicht wieder auf. Der Hauptgrund der Eskalation ist nun entfallen. Wenn die beiden wieder kommen und es wieder ausartet, haben wir den Schuldigen gleich bei der Hand.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.080
Reaktionen
8.329
Wie gesagt, ich schau mir das nachher in Ruhe an, räume auf und schau dann ob das noch Sinn macht. Mein Ziel ist es definitiv den wieder auf zu machen, aber dafür muss ichs mir halt erst anschauen - bitte um Geduld und sorry das das bis dahin warten muss.
 
Oben