• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

flächenpsi?

Reaktionen
8
Beim Psi musst du nicht auf den Schwerpunkt der Temps klicken, du musst ja bei einem Templar auch nicht auf den Templar klicken. Wenn du mit einer Gruppe Templar einen Psi setzt, dann übernehmen die Psi-Stürme nur die Formation der Templar. Die Stelle an die du klickst wird als Schwerpunkt gewählt.

1StEiN3

Guest
Hä?
Man muss bei einem Templar auch net auf den Templar klicken? Irgendwie hab ich das noch net so verstanden...

Reaktionen
0
also wenn ich mehrere temps ahbe und die weit auseinadner stehen dann setzt sich der psi trotzdem auf die gleiche stelle o_0

SoulFusion

Guest
1. man markiere mehrere templars
2. man sorgt am besten daufer, dass die ein bischen auseinander stehen
3. man storme auf einen punkt _auf dem boden_, nicht auf eine einheit.

Reaktionen
3.179
Wichtig ist, dass die Templer ihr "Zielgebiet" erreichen koennen muessen, ohne sich dafuer bewegen zu muessen...

Reaktionen
0
afaik addieren sich die stürme aber nicht, also zaubert lieber einzeln.

Reaktionen
0
@gnu.marine: Wenn man es macht wie von Soulfusion beschrieben, dann setzten die Templer ihre Stürme nebeneinander (nicht übereinander). Genauer gesagt zaubern sie die Stürme in der Formation, in der du sie aufgestellt hast. (Templer nebeneinander -> Stürme nebeneinander, Templer hintereinander -> Stürme hintereinander)
Das Argument mit dem Schaden-addieren gilt deshalb in diesem Fall nicht.

Reaktionen
0
ne das funktioniert nur manchmal. oder ich bin einfach nur zu blöd. ich schau immer dass die reichweite passt, ich klick immer auf ground - dennoch meisstens ales auf einen haufen :-(

Reaktionen
0
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
ne das funktioniert nur manchmal. oder ich bin einfach nur zu blöd. ich schau immer dass die reichweite passt, ich klick immer auf ground - dennoch meisstens ales auf einen haufen :-(

#2 wuerde gerne wissen warum das bei mir nur manchmal klappt ...

pieC[XiC]

Guest
ja weils in ihrer reichweite sein muss, sobald sie sich bewegen müssen casten sie auf einen punkt.

Quint

,
Reaktionen
0
Such mal bei TL.net nach einen Forumsthread namens "Magic box", da wird erklärt wie man Vults und HT so einsetzt, dass alle Vults gleichzeitig Mines legen bzw Templar "flächendeckend" Psi einsetzen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ferdi
eben ausprobiert, klappt doch alles wunderbar ?
Hast du es im Singel Player probiert?Wenn ja, klar dass es wunderbar klappt aber im richtigen game im Eifer des Gefechts ist es doch schwer hinzukriegen für einen Otto-Normal D+ wie mich.

Reaktionen
0
hast du nur gepostet damit jeder weiss dass du ein d+ skillor bist?

um effektiv zu stormen würd ich jeden einzeln setzen. ansonsten steht eh schon da wies geht wegen reichweite usw.

Reaktionen
0
wenn du zu langsam dafür bist dann bringen so manche sachen nix, und micro kannst du auch vergessen also laber ned so nen müll bitte

Reaktionen
0
Original geschrieben von Freilandgurke
@gnu.marine: Wenn man es macht wie von Soulfusion beschrieben, dann setzten die Templer ihre Stürme nebeneinander (nicht übereinander). Genauer gesagt zaubern sie die Stürme in der Formation, in der du sie aufgestellt hast. (Templer nebeneinander -> Stürme nebeneinander, Templer hintereinander -> Stürme hintereinander)
Das Argument mit dem Schaden-addieren gilt deshalb in diesem Fall nicht.

sagte ich das?

mir ist klar, dass sie dann eine größere fläche eindecken, allerdings mit selbem schaden. deshalb meine ich, man solle mehrere stürme einzeln zaubern.

Reaktionen
0
würde man so auch einen schwerpunkt für nukes finden können? ist ja nicht wirklich ein spell

Devotika

Guest
Ja das geht auch mit Nukes und Nukes sind auch ein Spell.

irbaboon

Guest
hmm kann das sein das der FlächenPsi nicht mir vielen temps funzt ... habs gestern mal ein bischen ausprobiert und mit zweien wars kein prob .. aber mit 5 hats nicht gefunzt ..

Oder ist das dann nur schwerer den schwerpunkt zu finden???

Bombaata

Guest
kannst ja mal überlegen, ob es schwieriger ist einen punkt zu finden, den alle treffen, wenn du nur2 hast, oder auch wenn du 5 hast.

Reaktionen
0
in dem tl.net thread steht drin dass deine temps in einer box von 195x195pix stehen müssen damit es klappt

Reaktionen
0
Original geschrieben von xXxthesame
hast du nur gepostet damit jeder weiss dass du ein d+ skillor bist?

Was soll denn der Müll?Ich sagte lediglich, dass ich damit nicht klar komme obwohl es in manchen Situationen sehr nützlich sein würde.

Reaktionen
0
konnte man nicht den effekt auch unabhängig davon erzwingen, indem man shift gedrückt hält? hab nur noch im hinterkopf, dass das erwähnt wurde, als es ne kurze diskussion über einen screenie gab. dort hatte jmd namens "D2" ghost in eben der formation D2 aufgestellt und das D2 in nuke-laserpunkten "erzeugt". dann hieß es, er hätte das mit shift gemacht...

Oben