Fitnessstudio in München gesucht

Dr.Tomate

Guest
Hi,
kann mir jemand in München ein gutes Studio empfehlen?
Geht mir rein um Muskelaufbau.
Hab jedenTag hier im Büro das Gefühl, daß meine Arme schrumpfen. Geht mal gar nicht :D
Also19 euro Bude oder doch was anderes ? Erfahrungen, Tips ??

-In München.

Grüße

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Wenn du die Übungen sauber ausführen kannst und ansonsten keinerlei Hilfe brauchst -> McFit. Ansonsten ka.

Dr.Tomate

Guest
der is nich dämlich!
im Kontext, so wie von Dir verwendet schon. Da er nix zum Thema, meiner Frage beisteuert.

Anders genutzt, durchaus mal nett, wenn auch schon sehr alt.
Und nun bitte wieder zurück zum Thema, kannst mir ja Deine restlichen Ergüsse PM mitteileilen.

Reaktionen
1
ok wie gesagt, wenns für dich "nur" n ausgleich zum arbeitsalltag is dann brauchste wohl kaum persönliche betreuung: also so billig wie geht

Dr.Tomate

Guest
Jau das billig leuchtet in dem Fall ein, aber das muß es nicht.
Kann auch gerne etwas kosten. Genieße dann auch Service, wie Sauna etc.

Glaube ienfach in den billig Teilen fühl ich mich nich so wohl... Daher frag ich nach.

Reaktionen
0
das fitnessforum direkt am laimer bahnhof ist recht gut.

hab allerdings meinen vertrag nicht gekündigt und "darf" deswegen noch 10 monate weiterblechen.

Würde dir meinen vertrag für die hälfte überlassen. ^^

Dr.Tomate

Guest
das fitnessforum direkt am laimer bahnhof ist recht gut.

hab allerdings meinen vertrag nicht gekündigt und "darf" deswegen noch 10 monate weiterblechen.

Würde dir meinen vertrag für die hälfte überlassen. ^^
Hey das hört sich doch top an !!! gib ma Link von der Bude. Hamse Sauna, Tarif, gib mal Daten pm was Du dir vorstellst.

Grüße :top2:

Dr.Tomate

Guest
Ich bin gespannt am warten :)

Wieviel Leute sind da immer so circa? (Trainer/Member)
Deine Mitgliedschaft beinhaltet was genau?

Grüße

Reaktionen
0
Hi erstmal,

das studio ist ein tendenziell eher größeres studio. Das genaue trainer/mitglieder verhältnis kann ich dir nicht sagen. Die meißte zeit sind allerdings 2-3 trainer da, die du auch fragen kannst.

Als zusätzliche leistungen sind auf jeden fall getränke (auch heißgetränke für nach dem training), kurse (öfters auch mal irgendwelche spezialaktionen), solarium und sauna enthalten.

Die leute die man da trifft sind alle recht nett und das studio ist auch durchwegs sauber.

Die preislage kann ich dir nachher sagen. Bin im moment auf arbeit.

Zuletzt bearbeitet:

wolverine86

Guest
Hey Dr.Tomate,
es kommt hauptsächlich auf zwei Dinge an:
- Wo genau in München suchst Du ein Studio?
- Wie erfahren bist Du im Krafttraining?
Wenn Du evtl. auch damit liebäugelst ab und an etwas Ausdauertraining zu machen oder in die Sauna zu gehen wäre das noch Punkt drei.
Wenn Du mit Krafttraining Erfahrung hast und nicht großartig Hilfe brauchst ist ne 19 EUR Bude schon okay. Wenn Du nen ordentlichen Trainingsplan und passende Betreuung willst, die Dich auch übers Training hinweg weiter unterstützt dann solltest Du Dir eher ein "klassisches" Fitnessstudio suchen. Ich selbst bin im Vitalis Mitglied ( www.vitalis-muenchen.de ), die haben nen großen umfangreichen Gerätepark, aber auch z.B. Sauna & Co., da kann man sich dann auch mal etwas länger aufhalten als nötig ;) Ist im Westen von München in Pasing. Hoffe ich konnte helfen :)

Asteria

Guest
Ich würde KIESER Training empfehlen. Es gibt 4 Studios in München mit Geräten der Superklasse, wenn es dir um gezielten Muskelaufbau geht und geschultes Personal. Es gibt allerdings keine Musik, keine Aerobic-Kurse und deshalb wenig Mädels. Eine Wellnessabteilung mit Saunalandschaft oder Schwimmbad haben die auch nicht. Es ist alles ganz funktionell in Richtung Rückenschule und Krafttraining ausgestattet. Lass dich von einem Instruktor einweisen; die haben richtig Ahnung von Physiologie und Trainingslehre und beugen Übertraining vor. Mit ca. 30 bis 40 Euro im Monat ist das alles auch relativ gut vom Preis/Leistungsverhältnis. Für die Münchner Wellness-Fitnessclubs musst du mit etwa 80 bis 100 Euro monatlichen Beitrag rechnen, wenn du alles zu jeder Zeit nutzen willst.

Zuletzt bearbeitet:
Oben