• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

fisheye? mondy? socke? grrr? elky? und co?

pericolum

Guest
also ich war jetzt ein bissle lange nicht aktiv in der szene, deshalb mal ne frage,
was machen die genannten personen im moment eigentlich?
das mondi noch spielt hab ich jetzt auch schon rausgefunden. aber was ist mit den anderen?
was ist mit wgtour? gibts das noch? was ist eigentlich mit pro-gaming.de? gibts die gar nicht mehr?
fragen über fragen?
wer ist atm der beste deutsche neben mondi? gibt es eine 1on1 ladder, wenn es kein wgtour mehr geben sollte? vielleicht könnt ihr mir ein bissle helfen :D

Reaktionen
0
Fish - poker
Grr.. - hab gelesen auch poker
Elky - ka

Neben Mondy.. Fenris? Ghost? maybe kann man hart drüber streiten
Ladder - nichts wirklich gutes ;) PGtour hacked, WGTour wartet auf Blizzard dasses richtig im game integriert machen können

Reaktionen
0
Original geschrieben von The Original homer
War Elky nicht auchmal auf DSF Pokern?

kA obs dsf war, aber hat auch gepokert ja.

also
-elky poker
-mondi poker
fenris poker (?)

Reaktionen
0
mondi bw/poker
elky pokerpro
grr poker/bw-coach!? ka da war mal was
fish poker
fenris poker/jetzt wieder bw

pro-gaming is weg vom fenster, gab dicke news dazu - is schon nen jahr?! her

Reaktionen
0
pg.de? wie lang warst du schon nicht da?

die haben ihren kompletten clan aufgelöst nachdem es anschludigungen gab, das ihr CS Squad gecheatet hat.

Reaktionen
0
naja, fenris versuhct ja grad sein "comback" udn pokert nebendessen noch weiter. und das mondi jez auch die schiene poker statt sc eingeshclagen hat wär mir neu (und auch ncih ganz lieb)

Reaktionen
0
Grrr... lebt in korea und verdient sein geld mit Homepages machen. er SPielt ab und zu bissle bw. aber nur sehr selten. Pokern? ka.

moRvh

Guest
ladders atm wenig, also esl soll anscheinend wieder ne ladder machen wollen, die diesmal besser sein soll, naja mal sehn

ansonsten gibts zur zeit nurnoch UGT ( http://ugtour.servegame.com/ ) , oder alternativ Abyss server o.ä. , nichts wirklich gescheites ^^

[Borg]Psycho

Guest
-elky ist pokerpro, wurd vor ein paar tagen 2. bei der ept copenhagen.
-grrr.... lebt in korea, spielt gar kein bw mehr sondern nur dota und ab und zu poker
-fisheye wird von pokerstars gesponsort, spielt ab und zu bw, aber nur 5000$ games gegen rekrul.
-socke wurde beim hacken erwischt, hat sich von bw ganz verabschieded, was er zur zeit macht unknown
-mondi ist semi pro bw spieler, kriegt pro win 30euro von einem hadrware sponsor, pokert nur low stakes.

Reaktionen
0
Socke wurde beim hacken erwischt? Lag ich also damals richtig...vor 5 Jahren :top:. Gibts nen Thread dazu?

Reaktionen
0
das is mir aber auch neu.
und von wem wird mondi bitte gesponsort?

Reaktionen
0
Original geschrieben von [Borg]Psycho
-elky ist pokerpro, wurd vor ein paar tagen 2. bei der ept copenhagen.
-grrr.... lebt in korea, spielt gar kein bw mehr sondern nur dota und ab und zu poker
-fisheye wird von pokerstars gesponsort, spielt ab und zu bw, aber nur 5000$ games gegen rekrul.
-socke wurde beim hacken erwischt, hat sich von bw ganz verabschieded, was er zur zeit macht unknown
-mondi ist semi pro bw spieler, kriegt pro win 30euro von einem hadrware sponsor, pokert nur low stakes.

3,5/4 davon sind total überzogender Crap?
Oder ich hab auch einiges verpasst und ich bin noch szene aktiv. :confused:

pericolum

Guest
naja es ist schon ca 1,5 jahre her.
das mit fisheye überascht mich aber ...

tztz poker ... spiel ich ja auch ab und zu, es macht aber nur halb so viel spaß wie ein ordentliches bw spiel.

was geht denn sonst noch so? also wenn ich mich im februar entscheiden sollte wieder aktiv zu werden (koreanische trainingseinheiten 12 stunden bw am tag) wo finde ich denn dann vernünftige gegner, wenn wgtour down ist? das kann doch wirklich nicht war sein.

was ist denn mit nazgul? das ist mir auch noch hinterher eingefallen, spielt der auch poker?

das mit pg.de hab ich wirklich nicht mitbekommen. aber was ist denn mit sele? wurde er wieder beim hacken erwischt? da war doch was mit der ger a team? oder hab ich da was falsch verstanden.

warum spielt mondi denn nicht mehr ger a?

ash.SpaCe

Guest
fisheye wird von pokerstars gesponsort?
wieso steht er dann nicht auf der liste der gesponsorten spieler von pokerstars

Reaktionen
0
Das mit Mondi und Ger-A ist noch nicht so lange her, koenntest vielleicht auf der Mainpage noch finden, wuerde jetzt zu lange dauern, das zu erklaeren..

Sele war 2006 fuer Deutschland zur WCG gefahren und ist dort aber auch ohne Sieg in der Vorrunde ausgeschieden.

Und nein, Sele wurde nicht wieder beim hacken erwischt..

Reaktionen
0
sooo....

auf Seite 6 im Newsarchiv (ganz unten) findest du den Bericht zum Mondis leave aus dem Ger-Team.

Der Bericht war vom 09.12.2006

pericolum

Guest
jo hab ich auch grad gefunden und durchgelesen.

ich weiß nicht was ich von mondi halten soll ... ich erinner mich noch einen 16 - 17 jährigen guten deutschen bw zocker, der sich für die wcg qualifiziert hatte aber nicht hinfahren durfte wegen seinen eltern (ich glaub das war damals so) und jetzt les ich nur noch schwachsinn von ihm.

seine naive und lächerlichen kommentare als testi zu mym wechselt (tot ist familie und geld wird niemals familie ersetzen, blabla) und davor jetzt diese begründung.

irgendwie ist der typ nie erwachsen geworden.

sele galt damals schon als ziemlich zweifelhaft und ich würde ihn auch nicht ins ger team lassen, obwohl ich auch denke, dass wenn nach 2003 wcg wirklich nichts mehr gewesen sein sollte, könnte man auch gnade vor recht (was für ein toller begriff der im moment durch die medien geistert) ergehen lassen. vielleicht hat er sich ja geändert.

aber seine begründung war ja mehr, dass gerteam immer verliert. vielleicht hätte er den ger spielern ja mal ein paar trainingseinheiten anbieten können.

achja ... und wie steht die deutsche community jetzt im internationalen vergleich da?

war fisheye nicht auch in korea? oder wollte er doch studieren? ich bekomm das nicht mehr zusammen, aber ich glaube er war eher doch nicht da, er meinte schule, studium, dann mal schaun. und jetzt spielt er poker? ... hätte lieber bei bw bleiben sollen.

aber nochmal zurück zu nazgul. der war doch in korea? hat er da was gerissen?
achja und kala. zockt der eigentlich noch? er ist doch noch hier im forum aktiv. oder auch poker? oder wc3?

was geht da eigentlich atm?

naDa ownt ja noch und auch julyzerg, etc. aber wer ist denn newcomer und wer ist nach boxer #1? wie stehts mit garimtos comeback? und hat der arme yellow jetzt endlich mal was gerissen? der wollte doch immer, hat aber nie.

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
wann wurde socke denn bitte beim hacken erwischt?

MasterL00ser

Guest
das socke erwischt wurde hab ich wohl auch verplant^^
und mondi kriegt pro gewonnenes spiel 30€ oO?

Reaktionen
0
lol glaubt psycho bitte alles - und meister beli springt natürlich voll drauf an

Asta Khan_inaktiv

Guest
deutschland steht im internationalen vergleich nicht gut da, zumindest was nation wars angeht. nazgul hat in korea nicht viel gerissen, war aber auch nicht lange da. spielt poker.
dabei wäre vielleicht noch von draco zu erzählen. das ist ein polnischer spieler, der im letzten jahr sehr gut wurde und zuletzt nach korea geganen ist, wo er bei den ogn sparkyz spielt (beide großen esport kanäle haben jetzt ihre eigenen teams; das andere sind die mbc heroes). hat aber auch noch nichts gerissen; dafür ist er viel ambitionierter als alle vor ihm seit elky.
kala ist irgendwann doch zu wc3, das müsstest du noch mitbekommen haben. war glaube ich mal gut, aber nie spitze. kA, wie es mit ihm weiterging.
newcomer gibt es viele in korea.
OGN Starleague Platzierungen
MBC Starleague Platzierungen (runterscrollen für aktuellere)
Dazu gekommen ist mittlerweile die Proleague, eine Teamliga. Daran sieht man auch, dass die Teams immer wichtiger werden.
Overall Rankings von der KeSPA gibt es auf der Main Seite.

€dit: Und Garimtos Comeback wurde erst vor ein paar Wochen angekündigt. Er ist jetzt bei KTF und noch nicht besonders gut.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Cut_throat
socke hat nicht gehackt, das wüssten doch dann mehr.

genau so wie fisheye nicht von pokerstars sondern von pokerstrategy gesponsort wird und das mit mondi wohl auch nur ein gerücht ist.
einfach diesen einen post ignorieren.

HoRRoRTeRRaN

Guest
fisheye wird garnichtmehr von pokerstrategy gesponsort, laut korn.

Celial

Guest
und savior ist momentan die weit über allen herrschende nummer eins

Reaktionen
0
socke hat auch nicht gehackt und is darauf inaktiv gegangen -.-..

den richtigen grund kenn ich zwar net warum er inaktiv geworden is aber er schaut ab und zu mal im chann/bei bwcl vorbei also tot isser nicht^^

Oben