Fisheye Interview (eSport)

Reaktionen
3
:rofl:
Sehr geil, thx :top:

War aber klar dass er wieder von seiner Freundin anfängt :ugly:

Der Mod ist aber ein derber Idiot :8[:

Reaktionen
0
was ich immer beknackt finde is der satz : "ja ich wechsel weil es in sc/bw keine competition mehr gibt" - dann soller was dran ändern und nich einfach mit dem strom mitschwimmen, er und seine pgler sind wohl die die da am ehesten was dran ändern können. Aber nein lieber so hinnehmen und sich verhalten wie rest deutschland.....

danke

Reaktionen
0
hm interview mit 90 % war3 gelaber... was einen als bw gamer recht wenig interesiert
der mod is vollspasst

Reaktionen
0
lol, das ist so geil

ich musste mich total an diesen pfefferspray thread erinnern als er über seine kampffähigkeiten gelabert hat ^^

rofl seine rl storys sind echt mal geil, aber nach 15minuten kann man den beiden spacken echt nicht mehr zuhören :elefant: :elefant: :elefant:

Reaktionen
0
Ich find ja den satz geil:

Fish: Ich geh vor den wcg immer feiern
Interviewer: Also mit nem kater am nächsten tag spielst du besser
Ist das dein Tipp für junge Wc3 gamer
Fish: NEIN natürlich nicht!!! KINDER KEIN ALKOHOL UND DROGEN bei mir hilft das halt......

:8[: Fisheye ist auf Drogen

Reaktionen
0
Jo wenn ich ehrlich bin ich habs mir auch nicht ganz angeschaut wird irgendwann unerträglich :stupid:

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
was ich immer beknackt finde is der satz : "ja ich wechsel weil es in sc/bw keine competition mehr gibt" - dann soller was dran ändern und nich einfach mit dem strom mitschwimmen, er und seine pgler sind wohl die die da am ehesten was dran ändern können. Aber nein lieber so hinnehmen und sich verhalten wie rest deutschland.....

danke
abgesehen davon dass das totaler quatsch ist =[

Reaktionen
0
Normal müsste sich dann der Windows mediaplayer öffnen und das video wiedergeben hat bei mir allerdings auch etwas länger geladen... wenn möglich nicht gleichzeitig Downloads anhaben oder im bnet sein weil der stream irgendwie 600kpbs downstream brauch oder sowas in der art weiß jetzt net die genauen daten sry ^^

Reaktionen
0
irgendwie wills bei mir auch nicht habs angemacht und hatte dann nur musik und das anfangs bild bis ca 3:00 hab ich geschaut dann hatte ich keine lust mehr ;x

Reaktionen
0
Original geschrieben von ChoGoSy

abgesehen davon dass das totaler quatsch ist =[

ach ja? dann sag mal wo es in deutschland sachen gibt wo es preise für bw zu gewinnen gibt? da is mal gar nichts totaler quatsch von....

Reaktionen
0
Ja das anfangsbild is auch um die 3 minuten lang... schonmal mit spulen versucht? -.-

Reaktionen
0
jo so schlau war ich dann doch, passiert nix -_-v

Clawg

Guest
mmmh... hab gar kein Windows Mediaplayer :8[:

Naja, mal den source code durchlesen, die Sperre fuer die rechte Maus ist zum Glueck teilweise zu umgehen :elefant:

Reaktionen
14

ach ja? dann sag mal wo es in deutschland sachen gibt wo es preise für bw zu gewinnen gibt? da is mal gar nichts totaler quatsch von....

die sponsoren wollen für ein 6 jahre altes spiel halt nichts mehr ausgeben. da kannst du noch 1000 mal erzählen das bw in korea die große nummer ist. hier spielen es mittlerweile zuwenige, d.h. für die firmen/sponsoren ist das game als werbeobjekt, und nichts anderes ist ja sponsoring, völlig uninteressant und sie supporten lieber spiele von denen sie sich versprechen die meißten potentielle käufer zu erreichen. da kann pg auch nicht viel machen.
mFg
[LoT]eNiAC

tozzy

Guest
er wollte mit den delphinen schwimmen gehn, ooooh :bored:
protozzzzzzz - unangefochten nummer 1 :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von [LoT]eNiAC

die sponsoren wollen für ein 6 jahre altes spiel halt nichts mehr ausgeben. da kannst du noch 1000 mal erzählen das bw in korea die große nummer ist. hier spielen es mittlerweile zuwenige, d.h. für die firmen/sponsoren ist das game als werbeobjekt, und nichts anderes ist ja sponsoring, völlig uninteressant und sie supporten lieber spiele von denen sie sich versprechen die meißten potentielle käufer zu erreichen. da kann pg auch nicht viel machen.
mFg
[LoT]eNiAC

scheiss einstellung - deutschland halt - das werden wir ja sehen :p

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Da er in W3 eh nichts gewinnt, kann er auch ruhig wieder BW spielen - kommt aufs selbe raus.
Was das Sponsoring angeht: the wind of change..

Reaktionen
0

hatte dass eher so vestanden, dass er es skilltechnisch meint...
so gesehen hast du natürlich recht!

Reaktionen
0
Original geschrieben von [LoT]eNiAC

mFg
[LoT]eNiAC

man muss nur richtig argumentieren btw - das is alles ne sache von wollen und einsatz, wenn man den sponsoren aber immer nur scheisse erzählt, so wie in deutschland, dann kann das auch nix werden.

Als beispiel mal GGL ( schreib ich bald news zu) oder diverse grosse turniere in europa wo es in sachen bw viel geld zu gewinnen gibt....

qwertzasdf1234

Guest
fisheye is der

geilste
tollste
schönste
stärkste
beste

Protoss den's in Ger gibt.. :8[:

oh mann...

achja vergessen: und er hat ne freundin :elefant:

ach hat er euch schon erzählt? - -;

was für'n wannabe...
fands beim alten giga gs schon so geil: ja mein persönlicher favorit bin ich selbst... omfg :eek3: go home plz ~~

Jesus0815

Guest
lol, wie in icq. immer wieder sein weiberblablubb so isser halt... mag ihn trotzdem

Reaktionen
0
Der kleine ist um Ausreden auch net verlegen :D

Letzte WCG hat er in der Quali von mir im RoC auf die Fresse bekommen, da hiess es dann:
"Naja, 2 Wochen net mehr gespielt, habs auch eh nur kurz ma angespielt" (Kloar mit LVL 20 und 500 1-1-Games würd ich auch sagen, dass ich quasi keine Ahnung von dem Game habe %] )

Und in Leipzig isser rumgelaufen wie Mr.Coolandthegang höchstpersönlich. Ein "wenig" lächerlich :D

najo, wems gefällt :ugly:

TheRine

Guest
was für spasten... beide hochgradig gay, absolut schwul... haqhahahaha und wie witzig die sind:elefant:

Praybeforeudie

Guest
fish ich will ein kind von dir :(

du bist einfach nur der goilste und deine Freundin ist natürlich auch :top2:

Hmm ich würde ma gerne ein Bild der Frau sehen, die es mit einem Depp wie Fish aushält...

Reaktionen
0
Fish_Eye.jpg

Reaktionen
0
irgend eine progamer schlampe aus korea :>
sowas gibs dort^^

Reaktionen
0
das is tossgirl :eek:

und er sagt sie wäre schüchtern:elefant:

Jesus0815

Guest
und ich sage wayne... sogut wie jeder hier im forum hat ne freundin. so what? es ist peinlich mit sowas zu "prahlen"...

Reaktionen
0
nachdem fishy so a rl abuser :evil: ist geht er halt davon aus das wir alle hier - wie Gollum unter der Erde leben:
I-Net von der Telekom und Strom für pc kriegen ma von unserem Hamster/Lebensabschnittspartner Susi, die sportlich wie sie ist schon 10.000km auf dem Laufrad geschafft hat :cool:

BaRuT

Guest
@ kain sicher? ich denke nichma die hälfte der forum user hat hier ne olle

@ styx drehst durch?

Oben