• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

fisheye GLEICH hacker?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bog

Reaktionen
0
habe hier ein replay bekommen das sicher die gesamte (deutsche) fangemeinde interessieren duerfte..................................... glaub ich!es ist deutlich dass er hackt oder???

Reaktionen
0
14dls aber noch keien antwort...

schweinerei sag ich da nur....

KQF

Guest
das ist doch sicher fake wenn ich mir mal die apm kurve anseh wie beide abusen.. vorallem fisheye.

XnekronX

Guest
Sehr schön gefaked......
Was hast du gegen Fisheye?

swallie

Guest
leute ich bin noob. bitte helft mir. was ist daran cheat oder hack? habs mir jetzt 2 mal angeschaut ...

das einzigste was ich merkwürdig finde, wie fish seine sunkens kurz vor ende selbst abschlachtet.

Clawg

Guest
Original geschrieben von Swallie
leute ich bin nood. bitte helft mir. was ist daran cheat oder hack? habs mir jetzt 2 mal angeschaut ...

Du bist NOD? Na, dann bist du hier im falschen Spiel.

das is fake

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
also ich habs jetzt gesehen.

falls um das selbstangreifen geht (nach klicks hab ich nicht geguckt):
1.) ist das rep kein penguinplug rep, musses ja auch nciht, kann ja auch aus ner andern sicht aufgenommen sein, allerdings wuerde ja der penguinplug nutzer sicherlich sich einen freuen und das rep verbreiten
2.) greift die letzte sunken den bunker an, wuerde aber der sc ki nach die drohnen angreifen.

[edit] So hab nochmal nachgeguckt. also das ist schon mal self-unally, weil fisheye kein attack befehl auf die sunkens gibt. den bunker greift er garnicht an, sondern mit attack befehl das scv was den baut. also passt schon.[/edit]

aber wie gesagt: namespoofer *hust*

Reaktionen
0
namespoofer was das?
im net acc klauen?

oder einfach im lan den namen eingeben und spielen mit hack damit hackverdacht?

proo

Guest
mit namespoofing kannst du deinen nick im inet ändern (faken) oder ihn auch kolorieren

Reaktionen
0
fisheye hack vorzuwerfen find ich schonmal äußerst bedenklich. er ist fraglos einer der besten deutschen, vor allem offline hat er das oft genug bewiesen. warum sollte er da hacken?

ja, die geschichte mit trek kenne ich auch.

trotzdem fake. werd ich mir gar nicht erst runterladen

benny05

Guest
also das replay stammt von mir (spongebob.)

es ist kein fake und auf dem europäischen server

ich benutze penguplug antihack daher killt sich weiß am ende selbst (maphack oder so)

ich vermute dass es sich um namespoofer handelt, die behauptung dass fisheye cheatet stammt nicht von mir!

außerdem sind das beide noobs nur die apm sind relativ hoch für solche kerle...

wie auch immer blizzard sollte mal was gegen namespoofer unternehmen.

so long

\benny

Scorn4

Servitor
Reaktionen
888
Schaut euch doch mal die APM-Kurven an, das geht ja gar nicht, besonders bei Testi. In den ersten 30 Sek geht die Kurve rauf bis über 1000 APM, nur um eine Minute später bis unter 50 zu fallen!?

Und das gegen Gegner mit 100 APM. Sieht sehr strange aus.

Reaktionen
3.160
wie unglaublich lustig manche menschen sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben