First Person VoD´s

Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
967
Reaktionen
0
Nachdem ja Montag reichlich sc2 gegamed werden hoffentlich noch mehr solche Vods auftauchen hier eines wo auch etwas zu erkennen ist... early game z v p
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
Das hatte ich hier schon vermerkt: Link

Das Video hat bessere Qualy als das, was du dort anbietest.
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
coole sache mehr davon

ot: ich finds schade dass die sammler jetz automatisch sammeln man hat da immer in den games und reps sofort die noobs erkennen können :(
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
sammler sammeln in bw wohl nicht automatisch ? krass :eek:
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
erkennt man eigentlich ob mehr als eine drohne an einem minpatch sammeln kann ?
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Also irgendwie erinnern mich die FPVods vom "Gefühl" her mehr an Warcraft 3 als an Starcraft. Diese "runde" Grafik nervt mich irgendwie.

Starcarft ist düster und kein farbenfroher Comic verdammt.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
ich vermute mal du verwechselst 256 farben im vergliech zu 32 mbit und 6?? x 4?? (weiß die genauen zahlen grad nicht :P )
mit 12?? x 1024

das spiel ist einfach besser, man kann ned die grafikqualität runter schrauben nur weil ein paar leute glauben das game darf nicht verändert werden ...

außerdem sind die farben eh schön düster, nur ein bischen satter und voller als bei sc2 (jungle terrain vielleicht mal ausgenommen, das ist sehr farbenfroh, aber ein dschungle ist halt farbenfroh)
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Ähm was genau hat "Man kann nicht einfach die Grafik runterschrauben" mit runder, comicartiger Grafik zu tun?

Starcraft ist düster und eckig und nicht rund. Das hat nichts mit guter oder schlechter, alter oder neuer, 2d oder 3d Grafik zu tun.

Es geht mir um den Stil, nicht um die Qualität. Der einzige Trost ist aber, dass auch die Starcraft Alpha damals so bescheuert rund ausgesehen hat und bis zum release zum Glück deutlich düsterer und eckiger wurde.

Ich hoffe hier auf den selben Effekt.
 

Rabbit of Caerbannog

Guest
Kanns vielleicht sein das Leute denken StarCraft wäre "eckig" (was auch immer damit gemeint sein soll) weil man mit der alten Grafikengine nun mal schwer runde Formen erstellen konnte die dann auch wirklich rund und nicht verpixelt wirken?
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
Als ob nun alles eckig sein _muss_ sei dahin gestellt.

Aber das es düster und dreckig sein muss, haben selbst StarCraft-Designer gesagt (zur Abgrenzung gegen WC3). Außerdem soll bei SC2 kein Comic-Design vorhanden sein.

Bei den Zerg finde ich, dass
- Die Hatch zu Comic-Haft aussieht (die "alte" hatch sieht da echt besser aus - in Form von Eckiger und schmutziger -, obwohl die neue Anleihen bei der alten hat)
- Die Terranischen Units einige Gebäude zu sauber ausschauen. Die Terraner in SC1 is das alles grauer und blickt metallischer.

Sonst: Auch bei hoher Auflösung kann man Gebäude eckiger und schmutziger gestalten - ohne Comic-Style!
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
888
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Versteh nicht wie man an der aktuellen Grafik von SC2 rummeckern kann, weil wenn man BW zockt müsste man eigentlich Augenkrebs kriegen!
 

Stardust_inaktiv

Guest
das heranmorphen von gebäuden sieht klasse aus, finde ich.
 

DkH.SkY

Guest
Finde das Morphen der Zerggebäude auch super. Dieser helle Glanz ownt :D Aber es wäre noch besser, wenn sie noch ein heftigeres Pulsieren hinzufügen würden.
Sah bei BW einfach zu geil aus, wenn 4 morphende Buildings gleichzeitig synchron pulsen :top2:
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
Dachte auch: ein wenig mehr pulsieren wäre schön. Die "Arme" die da so rumwedeln sind auch nit schecht passt insgesamt, weil es beim corrupten so is, beim morphen und so isses auch gut.
 

DkH.SkY

Guest
Die Corruptors sehen in dem HD Zerggameplay Video eh sowas von genial aus. Diese Arme und wie sie sich im Flug bewegen > all.
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
Sehen aus wie Beholder :ugly:

Greifen denn die Corupted Units an oder nicht? und wenn ja wen?
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
Ne, greifen nicht an. Die sind dann nur angriffsunfähig, und die gegnerischen units greifen die als erstes an. Ich hoffe mal, dass es nicht so wie bei den Baumriesen in WC3 aussieht. Denn da isses so, dass die einmal so einen schrei machen, damit die selbst angegriffen werden. Mit Micro kann man das ohne weiteres umgehen. Mal schauen, wie das im Spiel handeln muss.
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
1.699
Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
ich find die tentakel die jedes zerggebäude jetzt hat und die so rumglibbern ziemlich cool, aber mir fehlt noch das allgemeine das pulsieren.
die gebäude haben dadurch halt immer so ausgesehen wie große herzen bzw als würden sie atmen, kann aber auch sein dass das nur noch nicht implementiert wurde
 
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
761
Reaktionen
0
Sind die Animation von Eiern(Schlüpfen) noch nicht fertig oder warum fehlen die?

Ich finde die alten Units Sounds besser :8[:
Die jetzige Kampfsound von Zergling und Beerzerker klingt wie also ob man in s Wasser planschen würde,nicht wie früher mit sound wie richtige Klingen ,die aufeinandertreffen bei zealoots udn die Attacksound von zerling hatten mehr Bass.

Als ich die Animation und sen Sound von Zerling zum ersten mal hörte musste ich lachen.so niedlich^^
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
Original geschrieben von Shadox35
Sehen aus wie Beholder :ugly:

Greifen denn die Corupted Units an oder nicht? und wenn ja wen?
Original geschrieben von IsCream
Ne, greifen nicht an. Die sind dann nur angriffsunfähig, und die gegnerischen units greifen die als erstes an. Ich hoffe mal, dass es nicht so wie bei den Baumriesen in WC3 aussieht. Denn da isses so, dass die einmal so einen schrei machen, damit die selbst angegriffen werden. Mit Micro kann man das ohne weiteres umgehen. Mal schauen, wie das im Spiel handeln muss.
Das wäre ja totaler Schwachsinn. -_-
Ich habe es bis jetzt aus den zuverlässigsten Quellen (zuverlässige Quellen sind nicht irgendwelche Forenposts) so gehört und hoffe auch darauf, dass von den Corruptern getötete Einheiten zu "stationary turrets" werden, also auch angreifen können. Sieht man imo sogar im HD Gameplayvideo, dass von denen so ein mutaliskenartiger Angriff auf die gegnerischen Flieger (leider recht nah dran) ausgeht. Logisch bzw. leicht erklärbar wäre es auch.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
also das wurde ja schon gesagt das man weiter an düstereren looks arbeit, schon mal die terra auf den neuen screens mti den ersten bildern verglichen

morph von perfekt geputzten, neuen stahl / plastik gebäude in schön beschädigte, dreckige, ausgebleichte gebäude

naja das eckig hängt glaub ich wirklich eher mit der grafik engine als mit dem basis stil zu tun, der düstere look find ich kommt eh rüber, zumidnest so gut, das sie mti dem bemühen, das noch zu verbessern (wurde ja schon gesagt noch mehr ins düstere zu gehn) hab ich vertrauen das es dann sehr gut wird

ein bischen comic look wird sicher bleiben, is nunmal blizzard stil
 
Oben