• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Firmware fürn Pontis SP600

Reaktionen
0
Guten Morgen
Wo krieg ich ne halbwegs aktuelle Firmware für meinen Player her? Der is vorn paar Tagen komplett abgestürzt und wollte nich mehr starten, hatte gehofft dass n FW-Update was bringt. Natürlich is die Pontis-Homepage tot bzw. verlinkt auf irgendne andere kackfirma.
www.pontis.de

Hab innem alten ZDnet-archiv ne 1.24 firmware gefunden, damit startet der player zwar wieder, bleibt aber beim abspielen alle 10 Sekunden mal stehen. Aktuelle Firmware is 1.37, aber die find ich nirgends. Hilfe.

edit: weitergesucht und erfahren, dass pontis tatsächlich pleite ist und die neue firma sich n scheiß um die leute mit pontis playern schert. support gibs nich mehr. vielleicht hats ja noch zufällig jemand aufer platte 8[

4GT~DosX

Guest
Ich hab auch einen 600er, aber das Update nicht mehr auf Platte.
Bekommt man die Firmware irgendwie von Player wieder runter?

Oben