• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Firewall...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hi, such grad ne kostenlose firewall für meinen neuen laptop. das prob ist das ich keine ahnung habe welcher atm einigermasen ok ist. hatte mal vor jahren die tiny firewall auf meinen rechner aber die benutz ich nicht mehr seit ich ne hardwarefirewall.

Reaktionen
0
windows firewall...haha

die firewall ist für meinen laptop, für dektop pc isses np, aber mein lappy hab ich an der uni dabei und in meinem studwohnheim...

hab btw win2k

Reaktionen
0
naja es ist doch auch so, wenn man jetzt ein t-shirt anhat und dann einen pullover drüberzieht, dann ist man mehr vor der kälte geschützt als nur mit einem kleidungsstück -> doppelt hält besser

bog

Reaktionen
0
Original geschrieben von JustaFreezer
naja es ist doch auch so, wenn man jetzt ein t-shirt anhat und dann einen pullover drüberzieht, dann ist man mehr vor der kälte geschützt als nur mit einem kleidungsstück -> doppelt hält besser
:D

Reaktionen
0
software firewalls sollen nicht so viel bringen glaub ich

setz dir nen router mit anständiger fw zu hause davor und inner uni biste wohl sicher genug

Reaktionen
0
seh ich auch so, die uni wird wohl kaum eine gezogene fw ahben, die ahben dafür schön geblecht und ich dnke nicht das da was durchkommt :)

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Personal Firewalls bringen nichts. Darüber wurde auch hier schon mehrfach ausgiebig diskutiert.

- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben