• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

firefox3 und "kürzlich als lesezeichen gesetzt"

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
auf meinen stundenlangen touren durch das internetz ( :cool: ) finde ich ab und an doch sehr praktische seiten... in der 2er version habe ich mir diese seiten einfach in einem unsorted-lesezeichenordner abgelegt, seit der 3er version nutze ich das einfache klicken auf den stern... jetzt werden allerdings nur 10 einträge im ordner "kürzlich als lesezeichen gesetzt" angezeigt... werden die restlichen lesezeichen einfach rausgekickt, existieren die weiter im system und werden einfach nur nicht angezeigt? wenn ja, wie kann ich mir die wieder anzeigen lassen?

Reaktionen
0
Wenn du auf History -> Show all History gehst, tauchen sie dann unter 'unsorted bookmarks' links unten im Menue auf?

Ich haette aber auch eine Frage. Auf meinem alten FF 3.xx wurde ein neuer Tab geoeffnet mit der selben URL wie der aktive Tab, bei meinem neu installierten ist das nicht der fall, da ist die Adresszeile leer. Weiss wer, wie man das anstellt?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
welche history meinst du? strg+h? da gibts keinen punkt "show all history"

Reaktionen
0
findest du auch in der lesezeichen-sidebar (einfach das lesezeichen-symbol auf ne leiste ziehn, dann kannste die per klick aufrufen) oder unter lesezeichen verwalten.

Reaktionen
1
ich habe dieses bookmarks menu ordner nicht mehr :8[:

ich habe die mal gelöscht, aber die boten wohl neue funktionen in ff3, oder? wie kann ich die wiederherstellen?

Oben