• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

firefox

Reaktionen
0
hi ich hab jetz firefox 0.9 installiert, auch mit anleitungen. das war ein fehler, denn

1. keine einstellung wurde übernommen
2. kein assistent hat die bookmarks übernommen

daher ein paar fragen an leute, die 08 haten und jetzt 09 haben:

wie kann ich einstellen, dass firefox, wenn ich in die adressleiste einen begriff eingebe, mit google danach gesucht wird wie bei 0.8 anstatt irgendwelche foren oder onlineshops zu zeigen

mir fallen sicher noch mehr fragen ein aber ich muss ma browser restarten

Reaktionen
0
k ich speicher die anleitung ma, meine war ein tipp von busta und hat nicht funktioniert.
firefox hat nix übernommen und so. da es nicht so aussah als ob ich das nochma hinbiegen könnte hab ich systemwiederherstellung gemacht (ein glück dass ich in den letzten tagen nix gemacht habe)
daraufhin ging firefox gar nicht mehr...
naja ich hab die firefox-leichen komplett entfernt und die 08 wieder drauf, gebackupte profiles und plugins rüberkopiert und die erweiterungen neu installiert. jetz is alles wie vorher und auch gut so. wenn ich irgendwann merke, dass ich mit dem 08er nicht mehr zurechtkomme , probier ichs ma mit der anderen anleitung.

sry für den thread

Reaktionen
0
um der chose noch nen sinn zu geben, frag ich mal ob jemand nen cache und download manager für firefox 0.8 hat weil ich so was mal gefunden hatte aber jetz trotz langem suchen nix mehr finde, dabei ist doch der verschlüsselte cache das einzge manko an ff

Myxomat

Guest
Wegen google Suche in Adressbar ->
about:config
keyword.URL = http://www.google.de/search?q=

Zum Cache ->
about:cache

So und ab nun bist du dank deiner ultra-annoying signatur auf meiner Ignoreliste... hf.

Reaktionen
0
na gut, wenn du meinst, dann verpasst du aber sicherlich, dass ich mich für den tipp bedanke, aber, jeder wie er will, wa :8[:

Oben