• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Firefox Themes

Reaktionen
0
würde gerne nen theme installieren (soweit ich gesehen habe: Datei->öffnen->...).
Dann komt bei mir die fehlermeldung "invalid or corrupt jarfile"

ich hab schon mehrere gedownloaded, bei allen das gleiche. muss man sich vorher noch was downloaden oder so?

Iron_Monkey

Guest
das wir dann eher nicht an den themes, sondern an firefox liegen. keine ahnung... vllt liegts an den einstellungen, oder irgendwas spackt.
vielleicht einfach nochmal downloaden. Viel Glück noch!

Busta_inaktiv

Guest
datei öffnen?! was passiert denn, wenn du die themes ins extras - add-ons - themes fenster ziehst?

Reaktionen
1
.jar dateien?

geh mal einfach über extras->addons->theme->weitere theme installieren

dann gelangst du auf eine seite, wo die ganzen unterstützen themes angeboten werden und die direkt in firefox installiert werde

wenn es danach immernoch nicht klappt, firefox neuinstallieren

Reaktionen
0
Busta's Tipp klappt thxx :)
(das theme was das einzige theme, was ich nicht online installen konnte (super mario theme))

Oben