• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

FireFox Skins

Splinter2

Guest
Hi
wollt mal fragen ob die Firefox User unter euch irgendwelche skins benutzen und wenn ja welche
ich hab mir vorhin mal 2-3 skins rungerladen und getestet aber meine erfahrung war, dass sie zwar ganz hübsch aussehen aber eigtl nur mein firefox bremsen

was is eure meinung ?

mfg Splint

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
hab nen visual style drauf, also fürs ganze xp, da brauch ich kein einzelnes skin für ff :) ist halt ne nette spielerei, ich halt es aber für überflüssig...

JustAnotherNoob -_-

Guest
ja hab eigentlich auch das "alte" qute theme aber zur zeit "lila" das is auch nicht verkehrt.

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Gomorrha
Ich verwende Noia 2.0 (eXtreme) auf meinem FF 0.9.3 Deutsch und finde das Teil schick :)

Gefällt mir auch gut.
Gebremst wird durch Skins aber sicher nicht sehr viel, da du auch beim Standard-Skin ähnlich Große Pics für die Icons hast.

soCram

Splinter2

Guest
yo also das noja hate ich auch, finds auch schick aber mir kams halt echt so vor als wäre er dadurch bissel slower (z.b. beim hin und herschalten von tabs, minimieren,maximieren etc)

wenn ich beispielsweise bei dem noja skin nen doppelklick in die tab leiste mache braucht er 3-4 sec um diese zu öffnen und den focus draufzulegen

bei normal skin geht das in ca 1 sec max (hab das paar mal probiert und immer nach firefox neustart ohne das andere tabs oder so auf sind)

ich wage mal zu behaupten das es nicht an meinem rechner liegt(amd athlon 2400+) ich meine wo sind wir denn wenn 2ghz nicht reichen um ein fenster flüssig zu öffnen^^

*edit mh benutze ich dagegen den noja 2.0 lite und nich extreme geht eigtl alles normal

alles sehr komisch :eek:

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ich nutz "Skypilot Classic" :)
Schön schlicht aber n1 :D

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Splinter
yo also das noja hate ich auch, finds auch schick aber mir kams halt echt so vor als wäre er dadurch bissel slower (z.b. beim hin und herschalten von tabs, minimieren,maximieren etc)

wenn ich beispielsweise bei dem noja skin nen doppelklick in die tab leiste mache braucht er 3-4 sec um diese zu öffnen und den focus draufzulegen

bei normal skin geht das in ca 1 sec max (hab das paar mal probiert und immer nach firefox neustart ohne das andere tabs oder so auf sind)

ich wage mal zu behaupten das es nicht an meinem rechner liegt(amd athlon 2400+) ich meine wo sind wir denn wenn 2ghz nicht reichen um ein fenster flüssig zu öffnen^^

*edit mh benutze ich dagegen den noja 2.0 lite und nich extreme geht eigtl alles normal

alles sehr komisch :eek:

Jo, du hast recht.
Das hätte ich nicht gedacht.
Ich habe gerade auch mal den Selbstversuch gestartet und die Lite Version installiert.
Diese ist wirklich schneller.

soCram

MesH

Guest
Bei dem Noja find ich irgendwie die Tabs-Liste extrem hässlich :(

Ketama)Djin(

Guest
Ich hab die ganze Zeit Firebird benutzt, hab jetzt aber mal Probehalber FireFox installiert und finde keine/kaum zusätzliche Features. Kann mich jemand aufklären, warum der FireFox so rocken soll ?

Busta_inaktiv

Guest
firebird ist firefox, nur ein paar versionen später - er hat sich umbenannt.

Oben