• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

firefox - scrollbar

Livo

Guest
seitdem ich firefox benutze, ist die seitliche scrollbar bei langen websites verschwunden.

Kann es daran liegen, dass ich firefox einfach ins firebird-Verzeichnis installiert habe? Oder habe ich irgendwo einen Menüpunkt übersehen?

Reaktionen
105
Afaik könnte es Probleme mit dem "Updaten" geben, wenn man Mozilla Firebird 0.7 oder eine frühere Version hatte.
Das mit den Scrollbars hatte ich im Firebird 0.7 manchmal, wenn ich bestimmte Themen installiert hatte.

Wenn du ein anderes als das Standardtheme verwendest: Ändere es mal zu Standard, vielleicht hilft es ja.

Den Firefox muss ich mir noch ziehen ... aber der verdammte Link ist anscheinend down :8[:
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/0.8/FirefoxSetup-0.8.exe

Livo

Guest
ja - ich hatte extra in die Liste geschaut, allerdings waren dort gar keine plugins aufgelistet

edit: ich denke es liegt am verwendeten theme - wenn ich zum default switche, habe ich wieder scrollbars.

JasonWhite

Guest
Was zum Teufel ist firefox?
Ich bin mal wieder nich aufm Laufenden 8{

JasonWhite

Guest
Ja okay, die Seite ist seit 5 Minuten umgeleitet auf meiner Homepage.

k

Oben