• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

firefox problem

*bounty*

Guest
halloo,
hab mir eben firefox installiert, aber nu hab ich das problem, dass das fenster immer hoch und runter ruckelt, zwar nur ein bisschen, oben die leisten ruckeln nich mit, aber rechts der scrollbalken
wenn man irgendwodrauf klicken muss nervt das total :/ hab windows xp und sitz hinter nem router, falls das hilft

Myxomat

Guest
Irgend ein Theme installiert? Wenn du das nicht mit ja oder nein beantworten kannst, dann check unter Tools - Themes ob da "firefox (default)" steht.

bog

Reaktionen
0
da der thread ja schon so existiert: ich habe ebenfalls ein firefox-problem, allerdings unter linux. wenn ich firefox vom huebschen xfce4-desktop aus der taskleiste starte, startet er ohne murren, wenn ich aber versuche per xchat2 aus dem irc einen link zu oeffnen, oeffnet sich zusaetzlich zu der seite in einem neuen firefoxtab/-fenster (egal) auch noch der profilmanager. hab bereits den kontextmenueeintrag in xchat nachgeschaut, daran scheints nicht zu liegen.

das firefox-build ist die statische x86-version, selbst kompiliert hab ichs auch schon, brachte keinen unterschied.

Reaktionen
0
ich hatte das selbe problem, bei mir hats geholfen die "lesezeichen symbolleiste" wegzumachen (ansicht -> symbolleisten)

Alucard12

Guest
Firefox hat ist ULTRA, aber OpErA ist viel besser :confused: :confused:

main.jpg

Reaktionen
0
Original geschrieben von Alucard
Firefox hat ist ULTRA, aber OpErA ist viel besser :confused: :confused:

main.jpg

WaRuM sChReIbSt Du So SeLtSaM?
und warum die ausrufezeichen?

und wo ist in der liste der dicke minuspunkt "kostet geld oder werbung"?

Reaktionen
105
Es GeHt WoHl Um ElEeTnEsS.
Opera hat eine schöne Oberfläche und war afaik auch Erfinder der sehr tollen Mausgesten (nutze diese via Erweiterung in Firefox), die aber anfangs sehr überladen ist - wenn man mal die "nutzbare" Fläche sieht, die Firefox zur Verfügung stellt. Ergo -> alles unnötige ausschalten.

Zudem hauen viele die Werbung mittels Seriennummern sowieso weg - Geld für einen Browser zu bezahlen, das würde selbst Microsoft wohl nicht machen (angenommen, der IE wäre sicher).

Myxomat

Guest
Wenn wir schon dabei sind, ich habe auch ein Problem mit FF: Und zwar hängt sich der Browser jedesmal auf (not responding) wenn ich auf ne Seite gehe die ein File (hauptsächlich .wmv) via embed tag mit dem WMP abspielen will.

Ziemlich nervig :(

FF 1.0.4 und WMP 8

Oben