• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Firefox-Problem: history.back() bzw. Zurück-Button

Reaktionen
0
Hi,

wie der Titel bereits sagt, habe ich Probleme mit meinem Firefox. Habe die aktuellste Version, etc. aber seit einiger Zeit funktionieren Formulare bei mir nicht mehr, wenn ich sie über history.back() als Link oder den Zurück-Button erneut aufrufe.

Bspw. wenn ich hier über die Suchfunktion etwas suche, nichts finde, zurück gehe und erneut suchen möchte. Es passiert dann einfach gar nichts, als würde er das Formluar nicht erkennen.

Habe mehrere Seiten getestet, auch Google (dort btw. nach diesem Problem gesucht aber auf die Schnelle nichts gefunden), und überall dieses Problem festgestellt.

Irgendwelche Tipps/Ideen? Und wenn's nur hilft, um den Fehler zu finden - bevor ich ihn überhaupt beheben kann.

Die Fehler-Konsole sagt auf jeder Seite:
Fehler: uncaught exception: Die Erlaubnis für das Lesen der Eigenschaft HTMLDocument.body wurde verweigert
Keine Ahnung, ob das irgendwie hilft.

Besten Dank und schöne Grüße, storge :)

Reaktionen
473
adblock+ oder ähnliche plugins am laufen? alle up to date?

Reaktionen
0
War das "Real Player Browser Record Plugin". Ich danke dir! :) Hätte ich auch selbst drauf kommen können. :-/

Oben