• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

firefox maximiert nach update nicht vollständig

Reaktionen
0
hallo freunde,

nach dem letzten firefox update auf version 29.0.1 habe ich unten einen hässlichen leeren streifen. ich meine mich daran erinnern zu können, dass das beim letzten update schonmal so war und es einen einfach fix gibt. ich kann mich jedoch nicht mehr dran erinnern wie ich das problem behoben habe, google liefert mir auch keine hilfreichen ergebnisse..

weiß einer von euch eine lösung?

unbenanntwwuo1.jpg

gemeint ist der leere streifen ziwschen taskleiste und browserfenster, in welchem man den desktophintergrund sehen kann.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.793
Frisches Profil sollte helfen. Ist dies unter jeder Auflösung so?

Reaktionen
0
problem hat sich nach heutigem hochfahren irgendwie von selbst gelöst.. wenns nochmal auftaucht probier ich eure ratschläge (bis auf chrome) mal aus, danke

Reaktionen
0
jetzt ist der scheiß einfach wieder aufgetaucht, ohne irgendwas gemacht zu haben. firefox hab ich nun auch schon zurückgesetzt, hat aber nix gebracht..

wieso findet man nichts zu diesem verfluchten problem. kann doch nicht der einzige sein der diese dumme überflüssige leiste hat

€: hab einfach mal die taskleiste gelöst, nach oben gezogen und wieder unten fixiert. problem solved. -_-

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Das Problem hatte ich auch mal, nur umgekehrt: Ich mag die Leiste da unten :) .

Oben