• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Firefox Kleinigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
also ich hab die suchfunktion benutzt, aber zu firefox gabs so viele topics und nix war auf anhieb mein problem :(

also entschuldigt mal, dass ich hier jetzt halt mal ein neues topic auf mache -_-

also:
ich hab ein englisches windows xp pro und da hab ich dann eben den englischen mozilla firefox. ich hatte davor auch win 2000 pro auf englisch, aber da waren die probleme nicht:

1. seit der xp Installation unterstreicht der firefox wörter, die ihm nicht bekannt sind. klar, ich hab englisch und er hat ein englisches dictionary und unterstreicht somit alles, was deutsch ist und es im englischen nicht gibt.
ich weiß auch durchaus, dass ich mit rechtsklick auf das feld, in dem ich schreibe, den haken für den "spell check" deaktivieren kann... aber meine frage ist: wo kann ich das prinzipiell deaktivieren? ich brauch sowas nicht -_-

2. hier im forum war es immer möglich, mit [Alt-S] den beitrag zu senden. wenn ich jetzt [Alt-S] drücke, öffnet er den History tab oben :( kann mir da jemand helfen?

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben