• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Firefox in Deutsch

Reaktionen
1
Gibts das schon? Ansonsten lohnen sich die 6MB oder kann man es auch direkt bleiben lassen?

~Infested~

Guest
leider gibt es Firefox noch nicht in deutsch aber kann nicht mehr lange dauern!

Livo

Guest
wenn die 6 MB für Dich eine derart grosse Hürde darstellen, dass Du zig mal nachfragen musst anstatt es einfach zu installieren: nein.

Reaktionen
0
ja oh mein gott lads dir... das bisschen englisch verkraftest du doch oder?

Reaktionen
1
wie machen sich der email client und der dl manager?? es ist mir nicht so wichtig wie englisch oder deutsch nur wenn ich mir nun die englische runterlade und einen tag später die deutsche draussen ist 8[

Reaktionen
0
thunderbird is ok 8(
der dl manager kann nciht resumen und is halt zur übersicht der downloads da ....

Livo

Guest
Original geschrieben von GHoST_[FOOL]
wie machen sich der email client und der dl manager?? es ist mir nicht so wichtig wie englisch oder deutsch nur wenn ich mir nun die englische runterlade und einen tag später die deutsche draussen ist 8[

firefox hat keinen email client

wenn du die komplette suite willst, musst du dir mozilla saugen

Krunx[ShAngO]

Guest
bitte mal die 5 haupt vorteile von firefox gegenüber ie6:

und bitte nicht, dass ie von microsoft ist^^

greetz
Krunx

The_Company

Guest
Original geschrieben von Krunx[ShAngO]
bitte mal die 5 haupt vorteile von firefox gegenüber ie6
Tabs, Popup-Blocker, Standards-Konformität, keine Sicherheitslücken, Free

Cmdr-T

Guest
Ich persönlich ziehe die englische Version aus einem Grund vor: Sie hat kürzere Menütitel (File Edit View ...) als die deutsche, d.h. ich habe mehr Platz für andere Sachen. :)

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von The_Company
keine Sicherheitslücken

Du meinst keine öffentlich bekannte Sicherheitslücken

fair bleiben

daher ersetze ich dies mal durch weniger anfällig (kein aktive Scripting)

Reaktionen
6
tabs wusste ich zuerst auch net, aba man findets schnell raus ;)

erklären kann, zumindest ich, es allerdings nicht was es ist...

1) mein mausrad funzt grad net, liegt das am fuchs -edit: nu gehts ^^-
2) die userchrome.css datei krieg ich einfach net zum laufen, endlich den ordner geufnden wo sie hin muss aba nix pasisert wenn ich da was eintrage 8[

der userchrome dreck geht immer noch nicht 8[
die datei wurde von mir erstellt und es steht auch was drin, damn fuck ey, muss ich noch irgendwo angeben das er die überhaupt lädt oda was?

JasonWhite

Guest
Also Dextro Energen.
Stell dir vor du hast nur ein Browserfenster, aber unter deiner Linkleiste die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Seiten hin und herzuschalten, ähnlich wie unten in der Windows LEiste, wo du dann mehrere IE Fenster hättest.

Ezekiel4

Guest
Rechts auf nen Link klicken und "Open Link in New Tab" auswählen. Mit ner Erweiterung kann man auch einstellen, dass alle Links, die normal in nem neuen Fenster geöffnet werden, in nem neuen Tab geöffnet werden sollen.

Livo

Guest
und wenn man es sich einfach machen möchte, öffnet man links in einem neuen tab, indem man mit der mittleren Maustaste draufklickt.

jedenfalls bei mozilla & firefox

Oben