• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Firefox - Flashplayer in extra Fenster auslagern?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Hi,

in Chrome kann man den Flashplayer auf z.B. southpark.de in ein extra Fenster auslagern und damit stufenlos die Bildgröße regeln. Firefox kann das leider nicht. Gibt es ein AddOn dass das ändert?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Bei mir erscheint so ne kleine Kamera und da drück ich dann drauf.

0c7860c53dc08b56350262bc0ea2a00c.jpg

/edit
Scheint doch ein AddOn in Chrome zu sein... Chrome Toolbox

http://www.youtube.com/watch?v=XeMMjegBLV4

Reaktionen
105
image.php
image.php
popoutruaf.jpg

Habe ich sowohl in den aktuellen Firefox-, Opera- und Internet Explorer-Versionen, neueste Flash-Version. Dabei habe ich nur in Firefox Erweiterungen installiert und zumindest die beiden anderen Browser bieten das nativ im Rechtsklickmenü an.
Das neue Fenster lässt sich in allen Browsern stufenlos anpassen und läuft ohne Probleme.

Was ich noch sagen könnte wäre, dass ich eine Zeitlang die Flash 10.2-Beta genutzt hatte, bevor die Version offiziell released wurde. Könnte sein, dass es ein Überbleibsel von der Beta ist - aber ich glaube das nicht, da sehr wohl das komplette Kontextmenü geändert wird bzw. Flash doch eh nur ein paar wenige Dateien beim Update installiert und vorhandene Versionen komplett überschreibt. An alle anderen Flash-Nutzer: Gibt es bei euch den Punkt Pop out auch ?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Funktioniert leider auf auf YouTube und nicht auf z.B. southpark.de. :( Mit Chrome ging es auch da!

Oben