• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

firefox design hat sich geändert

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
hi,

über nacht hat sich das firefox design geändert... warum weiß ich nicht, ist mir auch relativ schnuppe ;) aber wie krieg ich es wieder normal?

1) sichtbare trennlinien zwischen den symbolleisten (vorher waren keine vorhanden)
2) grüne schrift bei der url-eingabe (vorher war die schrift schwarz)

807a1ae753de1cd8fe4a0a6a2be999f1.png

jemand ne idee? firefox 3.5.5

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Grün sagt doch nur aus "bereits geklickt", oder?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
gute frage... ich bin mir aber sicher, dass die farbe vorher schwarz gewesen ist

Reaktionen
0
Sicherlich kann man das irgendwie ändern.
Ich habe aber keine Ahnung, wie. D:

Bei mir sind zwar keine Trennlinien vorhanden, aber die Schrift der Inet Adressen ist blau, und nicht schwarz. Darum bin ich mir sicher, das kann man ändern.

Dein Firefox hat aber auch ein etwas anderes Aussehen. (sieht man an den Knöpfen links oben)
Vielleicht liegts daran?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
ich hab kein style oder so installiert... wie sieht denn dein ff aus?

Reaktionen
0
Hab auch mal rumgesucht, aber nirgendswo Einstellungsmöglichkeiten gefunden. Wobei bei mir diese Trennlinie immer vorhanden war und die Farbe meiner Links in dem Popup Menü oben blau ist (und immer war). :eek3:

@luigi: Die Knöpfe sehen so aus wie bei morphium, wenn "small icons" aktiviert ist

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
JustaFreezer schrieb:
@luigi: Die Knöpfe sehen so aus wie bei morphium, wenn "small icons" aktiviert ist

Ah, stimmt wohl, die Option habe ich gerade auch gefunden.

Scheinbar macht sich der FF wirklich selbstständig. Auch ich konnte so auf die schnelle keine Optionen für Linien, die die Reihen voneinander trennen, finden.
Nur Trennungslinien, die man zwischen die Icons oben setzen kann.

Oben