- Reaktionen
- 0
Die wohl beste Funktion von Firefox: Addons.
Also, welche benutzt ihr so und warum? Bitte immer eine kurze Beschreibung dazu.
Bei mir wären das:
Adblock plus: Wie der Name schon sagt. Blokiert Werbung.
Add to Search Bar: Damit kann man von fast allen Seiten die Suchfunktion direkt rechts oben in die Dropdownleiste zu den anderen Suchen packen.
All in one Sidebar: Fügt eine Seitenleiste mit dutzenden netten Funktionen hinzu.
Compackt Menu: Ersetzt das standart Menü durch einen kleinen Button..spart Platz
Custimize Google: Paar nette Features für die Google Suche.
Google Preview: Kleine Vorschau für alle Googleergebnisse.
Linkification: Erkennt TextURLS und macht Links draus.. kein Copy Paste mehr
NewTabHomepage: Ein neuer Tab ist immer die Homepage.
NoScript: Standart
Scrapbock: IMO besser als Google Notes. Perfect um irgendwas schnell zu archivieren.
TabScope: Previews von Tabs. Für Leute wie mich, die schnell extrem viele Tabs haben sehr nützlich.
Also, welche benutzt ihr so und warum? Bitte immer eine kurze Beschreibung dazu.
Bei mir wären das:
Adblock plus: Wie der Name schon sagt. Blokiert Werbung.
Add to Search Bar: Damit kann man von fast allen Seiten die Suchfunktion direkt rechts oben in die Dropdownleiste zu den anderen Suchen packen.
All in one Sidebar: Fügt eine Seitenleiste mit dutzenden netten Funktionen hinzu.
Compackt Menu: Ersetzt das standart Menü durch einen kleinen Button..spart Platz
Custimize Google: Paar nette Features für die Google Suche.
Google Preview: Kleine Vorschau für alle Googleergebnisse.
Linkification: Erkennt TextURLS und macht Links draus.. kein Copy Paste mehr
NewTabHomepage: Ein neuer Tab ist immer die Homepage.
NoScript: Standart
Scrapbock: IMO besser als Google Notes. Perfect um irgendwas schnell zu archivieren.
TabScope: Previews von Tabs. Für Leute wie mich, die schnell extrem viele Tabs haben sehr nützlich.