• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Firefox: Ablehnen der Cookies nicht mehr rückgängig-machbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
71
Hi!

Gibt es eine Möglichkeit in Firefox (1.04, aber das nervt mich schon ewig) bereits abgelehnte Cookies im Nachhinein doch irgendwann nochmal zu akzeptieren? Ich hab wohl bei telefon-treff.de irgendwann mal angeklickt, dass die cookies nur für die aktuelle Session oder gar nicht gespeichert werden sollen, und seitdem loggt er mich bei jedem Seitenwechsel (auch innerhalb von TT) aus.

In den Firefox-Einstellungen habe ich nichts gefunden, und auch diverse Cookie-Manager (Erweiterungen) bieten da keine Optionen an.

Reaktionen
71
Ich schäme mich für meine Blindheit und danke für die schnelle Antwort. Close Plz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben