• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Firefox 2.0 speichert keine Ansichtseinstellugen

Reaktionen
1
Hab mir vor einigen Tagen Firefox 2.0 runtergeladen nur seltsamerweise muckt der irgendwie rum. Jedesmal muss ich den "Neuen Tab" Button manuell der Leiste hinzufügen und nachm Neustart ist er wieder weg. Das ist natürlich ziemlich nervig woran könnte das liegen

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.905
dadran dass du keine schreibrechte in dem ordner hast wo die einstellungen gespeichert werden.

Reaktionen
14
und weiss jemand wie ich die drecks crome fehler bei den einstellungen wegbekomme? :[

Reaktionen
14
halt die xul fehler bei den settings

fff.gif

Busta_inaktiv

Guest
Hatte das Problem gerade auch auf dem Lappi meiner Mutter - betrifft nur Neuinstallationen mit 2.x!
Dabei wird die Datei localstore.rdf im Profile-Ordner schreibgeschützt installiert, weshalb viele Änderungen nach Neustart verschwunden sind. Einfach den Schreibschutz entfernen und alles läuft.

Celestin

Guest
ich hab zur zeit auch nen problem mit meinem firefox. vor 2 tagen waren urplötzlich alle favoriten weg. und ich kann auch keine neuen mehr anlegen...
hab jetzt firefox neu instaliert (neuste versin) aber ich kann nach wie vor keine favoriten speichern. woran liegt das und wie kann ich es ändern?

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Analog zu lösen. Schreibschutz der entsprechenden Dateien in deinem Profilordner aufheben.

Reaktionen
8
hatte ich auch, komischerweise bei nem frisch installierten win xp mit nem frisch installierten aktuellen firefox, is wahrscheinlich ein bug im aktuellen firefox release (2.0.0.1).

lösung:
schreibschutz im ordner "dokumente und einstellungen" entfernen

Oben