• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fingermuskeln = Höhere Klickfrequenz ?!

Reaktionen
0
http://www.missionred.com (spiele da die zwei reflex spiele)
hier trainierst du geschwindigkeit, genauigkeit und apm halt. nach einer stunde kann ich 3 tage nicht spielen, weil die fingermuskeln sich überdehnen oder verkrampfen oder entzünden oder weis der teufel was. aber man kann dann halt einige zeit nicht mehr spielen.

gl & hf

Reaktionen
0
Original geschrieben von Celial
bei dem seltsamen spiel da 97 klicks bei normalem klicken wie ich auch im officebetrieb klicke... 102 wenn ich krampfhaft versuche schnell zu klicken... du siehst: kein unterschied

hm doch ,ich schaff wenn ich normal klicke mal grade 80 klicks und wenn ich krampfhaft klicke 100-110

Reaktionen
0
ich bin seit längerer zeit fanatischer paiontball spieler...
das hilft!!

wenn man mal zu anständigen tournament-markierern gekommen ist, dann trainierts ähnliche fingerbewegungen.

Errtu_inaktiv

Guest
Original geschrieben von CanIs

Dafür, dass du 15 Jahre Klavier spielst scheinst du wenig Ahnung von der Materie zu haben... 130 bpm sind lediglich Allegro...

168 - 208 bpm wären Presto und Prestissimo ist sind über 208 bpm... Klingt natürlich nett wenn man ein "Fremdwort" bzw muskalischen Fachbegriff verwendet, jedoch sollte man auch wissen, was er bedeutet...

32/4 * 240 = 1920 Anschläge pro Minute
1920 : 60 = 32 Anschläge pro Sekunde

Und ob du das noch spielen kannst, steht wo anders geschrieben...
Also sieh es ein, dass du falsch nicht nur in einem Punkt falsch liegt.

Du bist ja der größte Klugscheißer den ich je gesehn hab und es trifft mich wirklich hart dass irgendein deutscher Nerd meint, ich hätte keine Ahnung von klavierspielen. :D

Ich hab gesagt 1200 apm sind möglich und das hast du grad bestätigt, also wo ist nochmal der Punkt, bei dem ich falsch liege? Übrigens spielen nur Anfänger mit Metronom, und die bpm's stehen auch nur bei irgendwelchen Übungsheften drauf und nicht bei seriösen Stücken, daher weiß ich nun halt nicht, wieviele bpm's allegro sind, welch schande!

Und, ja, spielen kann man das locker. Bei den Paganini-Etuden kommt da leicht auch mal schnelleres vor.

Reaktionen
0
geht ins ot um scheiße zu labern pls

edit: "irgendein deutscher nerd"

hm , deutsch-feindlich?

typisch ka*****

Reaktionen
0
:D ein misch aus wut (welche im inet aber eh lächgerlich is) und maßlosem lachen (was vorm pc eherr die seltenheit darstellt) macht sich breit...erst über rassismus labern und dann rassistisch werden....

naja, typisch kartoff**

Reaktionen
0
ihr spinnt doch alle ihr Lappen!
Und 42952309857295237075023702572 nutzlose APM haben keine Schnitte gegen 80 wirkungsvolle...

Oben