• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Findet ihr das das Hack ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
---
just watch that replay. so many suspiious things, he stim 4 rinz and run to lord but he didnt see him before he stim and run. he dont spent any scan for scout main base of z (he is terra) - look this game in 11-12 minute vision only viktor.

his scans are fantastic, every scan hit units or expo exact (look plz...)

your opinion?

dl replay: http://www.thewebhost.at/ivtkeeper-vikterHacker.rar
---

würd mich interessieren!

gl, xedo

Reaktionen
0
is dieser spieler in dem rep bekannt ?
wenn nicht ... delete pls

InImpaCt

Guest
mal davon abgesehen das keiner von beiden gut spielt sieht es nur bedingt so aus als hacked terra

Reaktionen
0
sieht für mich überhaupt nicht nach hack aus.

Reaktionen
0
der t is bra-a

hm kein hack also glaubt ihr? habt ihr mal aus sicht des terras geschaut? nie irgendwelche scans in die mains? das doch komisch :s

Reaktionen
0
ich würd mir mehr sorgen um das grammatikalische machen lieber ösi
hint: headline

^^:x

Reaktionen
3.184
ich find eher, dass es bei xedo hackt

Reaktionen
0
wenn du nix konstruktives dazu beitragen kannst/willst dann halt deinen mund? o_O

-OdiN-

Guest
wie als ob du jedesmal konstruktive beiträge bringst. du misch dich doch auch grundsätzlich in jeden kram ein und gibst dein senf ab, obs wen juckt oder nicht, ist da doch ebenfalls nur nebensache.
also glashaus, steine und so weiter.

HoRRoRTeRRaN

Guest
LOLOLOLOL
xedo schau mal wie lange er angemeldet ist und wie lange du.
wenn du nun noch rechnest, hast du etwa die gleiche posting/zeit rate.
depp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben