• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Find: L'Oreal Studio Line Invisible FX Crystal Wax

Reaktionen
975
Hi,

das Problem ist weniger spektakulär als die Überschrift. Ich suche das Haarwachs mit dem Namen oben. Das gabs hier in Hamburg immer nur in wenigen großen Supermärkten, ich bin dann extra alle paar Monate zu einem real gefahren und habe mir da ein paar Dosen geholt.
Ich war letzte und vorletzte Woche da und das Zeug war nicht mehr da :8[:

Nun wollte ich es im Internet bestellen und ich finde nur "Artikel nicht verfügbar"

http://www.amazon.de/LOréal-STUDIO-LINE-Invisible-Crystal/dp/B003KGL7LC

bei ebay kriege ich nur den üblichen Mist: http://cgi.ebay.de/Loreal-Studio-Li...uty_Haarpflege_Haarpflege&hash=item3a63d8dc1b

Weiß jemand nen online-shop bei dem man ALLES kaufen kann bzw weiß jemand ob es das Zeug gar nicht mehr gibt?
Ich brauche genau das Wachs, hab ne Menge anderer probiert, die aber alle schlecht waren :(

Reaktionen
975
Danke schonmal für den Tip. Der Preis ist aber ziemlich frech, normal kostet eine Dose 3,90 €

YesNoCancel

Guest
angebot und nachfrage, buddy. vermutlich hat er die letzten abgestaubt und die produktion wurde eingestellt. würd einfach mal auf ein anderes umsatteln das dem nahe kommt.

Reaktionen
0
Oh my...
Das ist in der Tat exorbitant dreist!
Ggf. findet sich noch ein anderer Anbieter.

Da ich das Wachs nicht kenne, weiss ich auch nicht, mit was es ähnelt.
Strandmatte oder Chaot von got2b find ich sehr geil. Wenn du das Wachs nicht mehr bekommst, kannst das mal probieren.

Oben