Finale!!!!11

Reaktionen
0
so da wir jetzt offiziell im finale stehen, kann der thread ja eroeffnet werden
mein lieblingsgegner waeren die russen, wobei ich es beiden mannschaften von herzen goennen wuerde

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
die spanier machens gegen die russen
und wenn die deutschen im finale vor haben, wieder so scheiße zu spielen, dann können sie den spaniern den pokal auch vorm spiel kampflos überlassen

Reaktionen
176
Deutschland wird den Gegner im Finale ebenso wegklatschen wie im VF die Portugiesen. Gönne es aber eher den Russen muss ich sagen.

Trantor

Guest
Original geschrieben von Kuma
Deutschland wird den Gegner im Finale ebenso wegklatschen wie im VF die Portugiesen. Gönne es aber eher den Russen muss ich sagen.

Schön, dass teh_kumer wieder in gewohnter Stimmung ist :D dann kann ja eigentlich nichts schief gehen ;)

Reaktionen
176
Ich hatte ein Formtief, entschuldigung. Ich passe mich da zu sehr der Nat11 an 8[

Trantor

Guest
.. ein nur zu verständliches Formtief - es gab ja wirklich viel Schatten ;) aber: wir sind im Finale, und spielen da hoffentlich nicht nur unser bestes Spiel, sondern auch ein erfolgreicheres als der Gegner :D

Reaktionen
0
russland sind nicht so eine truppe die man einfach so wegballern kann :elefant:

Reaktionen
176
War Portugal auch nicht. Zumindest nicht vor dem Schland-Spiel, ehehe.

Reaktionen
357
Ich glaube von der Spielweise wären die Spanier das bessere Team für uns, denke da könnten wir uns besser entfalten. Gegen die Türken und die Kroaten hat man ja gesehen, das eine Mannschaft die in erster Linie versucht unsere Spieler "auszuschalten" uns überhaupt nicht liegt. Mitspielende Portugiesen waren besser als kompakt stehende Türken. Glaube die Russen wären unangenehmer.
Aber Deutschland muss beide besiegen können, vor allem aber müssen dafür die Zweikämpfe angegangen werden. Gegen die Türkei wurden irgendwie kaum zweikämpfe gemacht in der 1. Halbzeit. Nur viele Fehlpässe im Mittelfeld.

Reaktionen
176
Russland macht genauso das Spiel normalerweise, die hinten-drin-steh-Teams sind jetzt alle raus.

Reaktionen
0
Ich will Spanien. Wenn wir den Ivan bekommen (den ich für mindestens genauso stark halte) labern wieder alle rum das wir den Sieg geschenkt bekommen haben.

Reaktionen
176
Spanien hat erst zweimal überhaupt ein HF in einem großen Turnier (übrigens beide Male auch eine EM) erreicht, das ist jetzt das dritte Mal. In den ersten beiden Fällen sind sie dann auch ins Finale gekommen und haben dabei einmal den Titel geholt (übrigens ihr einziger bislang).

Noel2

Guest
1 mal stark, 1 mal gut und 3 mal recht beschissen gespielt und trotzdem im Finale, ich schätze, dann packts dann auch :elefant:

Reaktionen
176
Original geschrieben von Noel2
1 mal stark, 1 mal gut und 3 mal recht beschissen gespielt und trotzdem im Finale, ich schätze, dann packts dann auch :elefant:
Naja, ich weiß net. Wie sagte Platini(?) doch einst? "Ein schlechtes deutsches Team erreicht das Finale, und ein gutes gewinnt es."

Noel2

Guest
Was ist los, Kumi? Dachte, du wärst der größte Deutschland - Fan :(

Reaktionen
176
Mich fucken die Auftritte gegen Kroatien, Österreich und die Türkei einfach zu krass ab, um so richtig euphorisch zu sein :(

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Du hast einfach zu schwache Nerven. :D Mal ehrlich, knappe und spannende Fußballspiele sind doch um einiges krasser als von Anpfiff bis Abpfiff den gegner zu dominieren. ;)

Reaktionen
176
Da haste mich falsch verstanden. Ich hab nix gegen spannende Spiele, ich mags nur nicht wenn man die letzte Scheiße zusammenspielt.

Busta_inaktiv

Guest

wer in unserem Turnierbaum hat es mehr verdient?

Reaktionen
0
ach im finale bewegen sich einfach wieder alle und es wird nen einfacher 2-1 win.

Reaktionen
0
Spanien würde uns glaube ich auch besser liegen als die Russen.
Von daher will ich, dasswir die königlichen im Finale schalgen.

Noel2

Guest
Original geschrieben von Busta

wer in unserem Turnierbaum hat es mehr verdient?
Wer hätte es denn von den Mannschaften, die mindestens das Viertelfinale erreicht haben, großartig weniger verdient?

Reaktionen
0
Original geschrieben von TE)Kain

ne blos nicht, nach portugal und türkei scheinen uns südländer eher zu liegen ;)

witzig wie du portugiesen und _türken_ beide als südländer gleichstellst.

Reaktionen
255
Original geschrieben von Schniko

witzig wie du portugiesen und _türken_ beide als südländer gleichstellst.

Die diskussion hatten wir schonmal und ja türken sind südländer.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23

Die diskussion hatten wir schonmal und ja türken sind südländer.

ich weiß, dass wir die diskussion schonmal hatten.
ok, wenn das so ist, sind ägypter, algerier, iraker und sogar die schweizer auch noch hinzuzählbar.
alles südländer!

Reaktionen
0
denke mal die spanier duerften uns besser liegen als die wodkatrinker, wobei wir sowieso so spielen werden, dass es gerade reicht :top2:

Trantor

Guest

Wer hätte es denn von den Mannschaften, die mindestens das Viertelfinale erreicht haben, großartig weniger verdient?

Italien. Portugal - weil wir sie geschlagen haben. Die Türken - weil sie bis zum Halbfinale kein gutes Spiel gezeigt haben. Die Kroaten - weil sie gegen die Türken keine 3 Tore geschossen haben ;) ... Holland, Spanien und Russland hätten es vielleicht noch am ehesten verdient, andererseits hat Holland sich mit einer schwachen Leistung verabschiedet, als es darauf ankam. Spanien war zwar auch nicht überragend im Viertelfinale, aber hat immerhin Italien bezwungen, und das auch noch verdient. Russland - tolle Leistungen nach dem Auftaktspiel. Ich finde, so oder so ist das Finale fair besetzt :D und bin sehr gespannt ...

Reaktionen
255

ok, wenn das so ist, sind ägypter, algerier, iraker und sogar die schweizer auch noch hinzuzählbar.
alles südländer!

Wo haben denn die portugiesen, spanier und italiener ihr südländisches blut her? Wohl kaum von den Kelten. Kam dann wohl doch eher von den Mauren, Phöniziern, Byzantinern und Arabern. Also alles im allen bis auf die schweiz: Ja.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1

alles südländer!
Türken sind keine Araber, daher ist dein Vergleich nicht korrekt. Aber gehört das in ein Sportforum?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23

Wo haben denn die portugiesen, spanier und italiener ihr südländisches blut her? Wohl kaum von den Kelten. Kam dann wohl doch eher von den Mauren, Phöniziern, Byzantinern und Arabern. Also alles im allen bis auf die schweiz: Ja.

die türken behaupten von sich sehr gerne "südländer" zu sein, nicht etwa aufgrund der lage ihres landes oder der geschichtlichen vergangenheit, sondern aufgrund der mit den südländern verbundenen mantalität, mit der sie sich gerne identifizieren würden.
deswegen das beispiel mit den südlichen, aber nicht südländischen gebieten.

Reaktionen
255

die türken behaupten von sich sehr gerne "südländer" zu sein, nicht etwa aufgrund der lage ihres landes oder der geschichtlichen vergangenheit, sondern aufgrund der mit den südländern verbundenen mantalität, mit der sie sich gerne identifizieren würden.
deswegen das beispiel mit den südlichen, aber nicht südländischen gebieten.

Und diese mentalität sprichst du ihnen also ab.

Du solltest nicht von den türken in deutschland auf die türken in der türkei schliessen...

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Trantor

Italien. Portugal - weil wir sie geschlagen haben. Die Türken - weil sie bis zum Halbfinale kein gutes Spiel gezeigt haben. Die Kroaten - weil sie gegen die Türken keine 3 Tore geschossen haben ;) ... Holland, Spanien und Russland hätten es vielleicht noch am ehesten verdient, andererseits hat Holland sich mit einer schwachen Leistung verabschiedet, als es darauf ankam. Spanien war zwar auch nicht überragend im Viertelfinale, aber hat immerhin Italien bezwungen, und das auch noch verdient. Russland - tolle Leistungen nach dem Auftaktspiel. Ich finde, so oder so ist das Finale fair besetzt :D und bin sehr gespannt ...

perfekte Antwort, danke.

Sacknase

Guest
Original geschrieben von PivoUser_R7

Türken sind keine Araber, daher ist dein Vergleich nicht korrekt. Aber gehört das in ein Sportforum?

Nein! Also Südländer Diskus ist nun auch beendet.

Ich fand das gestern gar nicht so schlimm. Beim Tor der Türken wusste ich das wir das spiel gewinnen werden.... naja okay ich hatte mit 2 Promille etwas die Schwarz Rot goldene Brille auf!

Egal wer kommt, wir haben noch ganz viel luft nach oben. die Spanier wären mir aber ehrlich gesagt lieber. Die sind im Schnitt 1m Groß da könnte selbst Averell bei guten flanken Kopfballtore machen.

Grüße

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0

woher kommt eigentlich diese Antipathie gegen Dtl.?

Noel2

Guest
Welche Antipathie gegen Deutschland? Habe gestern genau wie alle anderen im Deutschlandtrikot gefeiert, dennoch muss man ja nicht alles durch die schwarzrotgoldene Brille sehen.

Oben