Original geschrieben von Kuma
Deutschland wird den Gegner im Finale ebenso wegklatschen wie im VF die Portugiesen. Gönne es aber eher den Russen muss ich sagen.
Original geschrieben von 2kewl4you
Oh Gott ich will die Russen
Naja, ich weiß net. Wie sagte Platini(?) doch einst? "Ein schlechtes deutsches Team erreicht das Finale, und ein gutes gewinnt es."Original geschrieben von Noel2
1 mal stark, 1 mal gut und 3 mal recht beschissen gespielt und trotzdem im Finale, ich schätze, dann packts dann auch
Original geschrieben von Noel2
1 mal stark, 1 mal gut und 3 mal recht beschissen gespielt und trotzdem im Finale, ich schätze, dann packts dann auch
Wer hätte es denn von den Mannschaften, die mindestens das Viertelfinale erreicht haben, großartig weniger verdient?Original geschrieben von Busta
wer in unserem Turnierbaum hat es mehr verdient?
Original geschrieben von TE)Kain
ne blos nicht, nach portugal und türkei scheinen uns südländer eher zu liegen
Original geschrieben von Schniko
witzig wie du portugiesen und _türken_ beide als südländer gleichstellst.
Original geschrieben von Outsider23
Die diskussion hatten wir schonmal und ja türken sind südländer.
Wer hätte es denn von den Mannschaften, die mindestens das Viertelfinale erreicht haben, großartig weniger verdient?
ich weiß, dass wir die diskussion schonmal hatten.
ok, wenn das so ist, sind ägypter, algerier, iraker und sogar die schweizer auch noch hinzuzählbar.
alles südländer!
Türken sind keine Araber, daher ist dein Vergleich nicht korrekt. Aber gehört das in ein Sportforum?Original geschrieben von Schniko
ich weiß, dass wir die diskussion schonmal hatten.
ok, wenn das so ist, sind ägypter, algerier, iraker und sogar die schweizer auch noch hinzuzählbar.
alles südländer!
Original geschrieben von Kuma
Gönne es aber eher den Russen muss ich sagen.
Original geschrieben von Outsider23
Wo haben denn die portugiesen, spanier und italiener ihr südländisches blut her? Wohl kaum von den Kelten. Kam dann wohl doch eher von den Mauren, Phöniziern, Byzantinern und Arabern. Also alles im allen bis auf die schweiz: Ja.
die türken behaupten von sich sehr gerne "südländer" zu sein, nicht etwa aufgrund der lage ihres landes oder der geschichtlichen vergangenheit, sondern aufgrund der mit den südländern verbundenen mantalität, mit der sie sich gerne identifizieren würden.
deswegen das beispiel mit den südlichen, aber nicht südländischen gebieten.
Original geschrieben von Trantor
Italien. Portugal - weil wir sie geschlagen haben. Die Türken - weil sie bis zum Halbfinale kein gutes Spiel gezeigt haben. Die Kroaten - weil sie gegen die Türken keine 3 Tore geschossen haben ... Holland, Spanien und Russland hätten es vielleicht noch am ehesten verdient, andererseits hat Holland sich mit einer schwachen Leistung verabschiedet, als es darauf ankam. Spanien war zwar auch nicht überragend im Viertelfinale, aber hat immerhin Italien bezwungen, und das auch noch verdient. Russland - tolle Leistungen nach dem Auftaktspiel. Ich finde, so oder so ist das Finale fair besetzt und bin sehr gespannt ...
Original geschrieben von PivoUser_R7
Türken sind keine Araber, daher ist dein Vergleich nicht korrekt. Aber gehört das in ein Sportforum?
Wer hätte es denn von den Mannschaften, die mindestens das Viertelfinale erreicht haben, großartig weniger verdient?