• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Filmriss Lovestory

myK

Reaktionen
0
Anrufen, fragen ob sie sich mit dir treffen möchte. Rest wird sich ergeben... oder eben nicht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von sKy)p(dream
vergessen und als ego-push abhaken :-)!

lol warum denn , wenn er sie mag

und ansonsten wie schon gesagt wenn du die nummer hast würde ich dochmal durchklingeln und fragen was so abgeht, ob ihr euch vllt mal treffen könnt um darüber zu reden ?!? und die sache so zu klären das du gewissheit hast

Reaktionen
0
ruf sie an, laber n bisschen um den heißen brei(blabla wie gehts dir wie war die heimfahrt und son kack) und dann fragste ob sie nicht mal lust hätte mit dir was trinken zu gehen.. wenn sie ja sagt gg wenn nicht haste halt pech

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Würde max einmal anrufen und wenn dir ihr verhalten dann nicht so zusagt, würde ich es ganz sein lassen.

Reaktionen
0
hm anrufen ist grad keine gute idee, wie gesagt sie ist die woche bei ihrem Freund in Dödelheim :mad:

Eventuell sehe ich sie Dienstatg nochmal, wollten da noch mit ein paar andren beachen gehen. Vielleicht frag ich Sie mal ob sie Lust auf nen Filmeabend hat, oder ist das zu unangebracht? Da ist man halt schon mehr "unter sich" als wenn wir was trinken gehen.

Reaktionen
0
schon eindeutig, ganz gute idee.

wenn sie ja sagt, ist es sicher.

wenn sie nein sagt, hat sie eher keinen bock.

Reaktionen
0
jo so siehts aus

oder sie will dich nur warm halten, falls das mit ihrem freund eben nicht so laufen sollte

Reaktionen
0
starte einen versuch und dann ist gut.

seht ihr euch denn oft? wohnt ihr nahe beinander?

wenn ja, ihr freund scheint ja weiter weg zu wohnen oder wohnst du auch in dödelheim, dann wäre das doch schon mal eine gute basis :)

Reaktionen
0
Ich wohne genau wie ihr Freund unter der Woche im Wohnheim. Sie irgendwo in der City. Sehen uns also nicht wirklich oft, vllt 1x die Woche normal.

Naja habe halt keinen Bock, dass ich jetzt auf die Freundschaftsschiene komme, dass kann ich mir echt ersparen.

Reaktionen
433
wie schon geschrieben wurde:
anrufen und versuchen sich zu treffen
und dann halt eindeutig annähern
und verdammt nochmal weniger trinken.
Wer weiß was für andeutungen sie schon alles gemacht hat
oder auch nicht.
auf jeden fall melden !!

Reaktionen
0
Irgendwie würd ich mal weniger Saufen, wenn dir sowas dauernd passiert. Ist doch schade, wenn die interessantesten Nächte einfach so an einen vorbeiziehen und du dich dann an nichts mehr erinnern kannst, oder meinst du nicht? Ist doch irgendwie spannend zu wissen, ob ein Mädel jetzt zu dir passt, oder wie geil das Küssen war?

Konkret, wie schon vorher erwähnt: Anrufen und sie zu irgendeinem Treffen einladen, dann siehst du schon.
Um dann nicht in die Freundschaftsschiene zu kommen, solltest du halt mal einen "Move" machen.

Reaktionen
0
Aye...der Filmriss-Thread ist ja auch quasi nach dieser Aktion entstanden :ugly:
No-Alk für die nächste Woche ist auf jeden Fall beschlossene Sache für mich.

Reaktionen
0
solche extremsuff sachen sollte man in der regel getrost abhaken, da man im suff nicht merkt was für ne unglaublich dämliche bitch das eigentlich war. und solang man es nicht weiß lässt es sich wenigstens als ego-push usen.

JounSn

Guest
klingt für mich eher so als ob sie einfach auf ner Party ein bisschen mit dir rumgemacht hat aber nix besonderes, denke du interpretierst da etwas zuviel rein, "eigentlich mag ich meinen Freund" heist ja auch eher das sie bei ihm bleiben will oder?

shaoling

Guest
Lol, nein? Es heißt: "Ich hab grad son schlechtes Gewissen, tu was dagegen."

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Original geschrieben von JounSn
klingt für mich eher so als ob sie einfach auf ner Party ein bisschen mit dir rumgemacht hat aber nix besonderes, denke du interpretierst da etwas zuviel rein, "eigentlich mag ich meinen Freund" heist ja auch eher das sie bei ihm bleiben will oder?

Seh ich eigentlich ähnlich. #

Trantor

Guest
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Lol, nein? Es heißt: "Ich hab grad son schlechtes Gewissen, tu was dagegen."

selten war ein Satz wahrer als dieser ... Frauen die sowas sagen, wollen dringend überzeugend verführt/genommen/was auch immer werden, bevor ihr schlechtes Gewissen noch größer wird. ;)

shaoling

Guest
Gar nicht, lass erstmal den Gehirntumor, der dich dahinrafft, diagnostizieren.
Wenn du weißt, wie lange du noch zu leben hast, kannste Pläne schmieden.

xAN

Reaktionen
0
hatte fast das gleiche mit ner arbeitskollegin die aber 150km weiter weg wohnt. kannste vergessen für sie ist das bestimmt schon abgehackt.

aber wer kämpft kann verlieren, so hab ich gehandelt :)

xea

Reaktionen
0
"eigentlich mag ich meinen Freund" ist der Satz den Frauen gerne von sich geben wenn sie abgeschleppt werden wollen. BF-Break von ganz alleine ;-)

Reaktionen
0
eigentlich heißt eigentlich nicht.

dann überdenk die situation nochmal. wenn sie ihren freund mag, geht sie dann mit dir knutschen und nackt baden? wenn ihr freund am see gesessen hätte, denkst du ihn würds freuen?

ihr typ ist hochwahrscheinlich n sitzpinkler. wenn du jetzt zeigst, das du eier hast, indem du dir ihre nummer besorgst und sie dir jetzt einfach greifst, wirst du sie 100% kriegen.

ernsthaft, ich hab schon oft genug in so einer situation gesteckt. ich sags ehrlich, wenn ne frau sich an mich ranmacht / mitmacht obwohl sie n typ hat, dann scheiss ich auf den kerl (sofern ich ihn nicht kenne). wenn du solchen trotteln die freundin ausspannst, tust du sogar noch was für die gesellschaft.

Trantor

Guest
die Erleuchtung führt offenbar zu längerer Netz-Abstinenz, Spekulatius im Frühling ;)

btw, ich sehe gerade dass Sheep auch aus Karlsruhe kommt - woher denn? :D

wowbeta

Guest
wie du warst mit ihr am 2ten abend nackt baden und da ist nichts gelaufen? kein kuss o.ä??? ja nun bisse angeschissen. alter wie kann man nur zusammen nackt baden und dann die alte nicht wenigstens küssen.

nun gibt es 2 möglichkeiten

1)kontakt aufnehmen und die sache ausloten.
2) auf hören zu saufen und nächstes mal es besser machen

Reaktionen
2
auf jeden fall weniger saufen.
damit tust du dir doch keinen gefallen.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
hier fehlt eindeutig das update!

ps: karlsruhe? wo denn? sag mir ma den namen von der guten und ich klaer das alles für dich ab

Oben