• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Filme schneiden

Reaktionen
0
gabs bestimmt schon 1000 mal hab mit der suchfunktion aber nix gefunden (gut hab nur 3 versuche gemacht :8[: )

also ich hab hier ein video das in 30 parts geteilt ist und möchte es wieder zusammensetzen... was fürn prog brauch ich dazu?

Reaktionen
0
zweiteres, machst du grad deine Forenrunde?

Thubb

Guest
mir is grad fad und in der glotze läuft auch nix gscheides, noch dazu bin ich krank und kann nicht weggehen...

für mpeg würde ich tmpgenc nehmen... (kanns dir schnell per icq schick0rn wennst willst)

Reaktionen
0
nah danke, lass morgen machen... ist nur pr0n und darauf hab ich grad eh kein bock

Reaktionen
0
nein ist es nicht, wie kommste drauf?

Oben