Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
filme in denen attentate erfolgreich ausgeführt werden
"Bobby" vielleicht. Allerdings ist der Täter dort nicht zu sehen. Der Film dreht sich um die Personen, die am Tag des Attentats im Hotel Ambassador waren. Und Robert Kennedy war ja kein Präsident. Ansonsten fällt mir da auf Anhieb nichts ein.
1. Leon (obviously)
2. Der Schakal, schafft zumindest ein paar attentate, wenn ich mich recht entsinne.
3. Hitman (obviously)
4. The Punisher (2004) kommt auch bald eine neue verfilmung: Punisher: War Zone 5 Dezember in den USA 5. Februar bei uns.
5. Silent Trigger mit Dolph Lundgren YEAH!
6. Shooter mit Marky Mark
ok, sind bis auf den letzten eher weniger auf bestimmte personen, geschweige denn praesidenten abgezielt. aber attentat ist auch so ein breiter begriff.
Vielleicht meint er die Hoden-Abschneid-Geschichte gegen Ende oder das Finale mit den Banken, wobei ich da auch nicht von einem Attentat sprechen würde.
Original geschrieben von Natural Born Farmer Vielleicht meint er die Hoden-Abschneid-Geschichte gegen Ende oder das Finale mit den Banken, wobei ich da auch nicht von einem Attentat sprechen würde.
eigentlich sind doch in dem film lauter attentate, die explosion der kugel bei dem der dicke da erschossen wird, die explosion der monitore im schaufenster und auch am Ende geht doch alles hoch bis auf das eine Hochhaus eben wo er mit Marla zuschaut?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.