• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

filme in denen attentate erfolgreich ausgeführt werden

Reaktionen
0
vorzugsweise gegen präsidenten =D

also filme in denen der böse killer sein ziel auch mal erreicht. kennt ihr da was?

Yannic

Guest
"Bobby" vielleicht. Allerdings ist der Täter dort nicht zu sehen. Der Film dreht sich um die Personen, die am Tag des Attentats im Hotel Ambassador waren. Und Robert Kennedy war ja kein Präsident. Ansonsten fällt mir da auf Anhieb nichts ein.

Reaktionen
0
naja müssen jetzt nicht nur präsidenten sein...

hauptsächlich suche ich filme, die zeigen wie der serienkiller vorgeht, die sache plant usw. quasi wie in "der schakal" oder "in the line of fire".

das andere wäre dann bonus....

Reaktionen
270
1. Leon (obviously)
2. Der Schakal, schafft zumindest ein paar attentate, wenn ich mich recht entsinne.
3. Hitman (obviously)
4. The Punisher (2004) kommt auch bald eine neue verfilmung: Punisher: War Zone 5 Dezember in den USA 5. Februar bei uns.
5. Silent Trigger mit Dolph Lundgren YEAH!
6. Shooter mit Marky Mark

Falls mir mehr einfällt poste ich's noch...

Reaktionen
0
Vielleicht meint er die Hoden-Abschneid-Geschichte gegen Ende oder das Finale mit den Banken, wobei ich da auch nicht von einem Attentat sprechen würde.

Reaktionen
195
Das ist aber ein Überall und kein Attentat, oder nicht?

Reaktionen
0
HDR3 - Die Rückkehr des Königs
Sauron wurde gezielt an seiner Achillesverse erwischt und ausgeschaltet. :hammer:

PS: Er war ja sowas wie in Präsident. Eigentlich. Irgenwie.

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
Original geschrieben von Natural Born Farmer
Vielleicht meint er die Hoden-Abschneid-Geschichte gegen Ende oder das Finale mit den Banken, wobei ich da auch nicht von einem Attentat sprechen würde.

eigentlich sind doch in dem film lauter attentate, die explosion der kugel bei dem der dicke da erschossen wird, die explosion der monitore im schaufenster und auch am Ende geht doch alles hoch bis auf das eine Hochhaus eben wo er mit Marla zuschaut?

Reaktionen
0
Ein Attentat (v. lat. attentatum „versuchtes Verbrechen“) ist ein geplanter, versuchter oder verübter Angriff auf eine Person des öffentlichen Lebens.

Bei Fight Club würde man imho von Anschlägen reden.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
Wanted - nur halt ohne Presidenten :P

Reaktionen
0
Dead Zone - Das Attentat (falls es von dem Buch eine Verfilmung geben sollte)

Reaktionen
0
Ja, gibt es. Mit Christopher Walken. ;)

Mal ganz plumb gesagt "Das Attentat" (The Sum of all Fears). Da geht zumindest die Bombe hoch.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
The Manchurian Candidate

EquinoX3

Guest
8 Blickwinkel

Kannste den Quatsch mehrmals hintereinander anschaun.

In der Mitte des Films kommt jedoch heraus, dass der Präsident nur einen Doppelgänger zur Veranstaltung hingeschickt hat

Oben