• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Filme aus Fotos

zyklOperation

Guest
Wie kann ich aus Fotos einen Film machen (stocking technik, oder wie das genannt wird)

habe vor etwas lustiges zu drehen ^^

chicken6

Guest
ich bräuchte nen proggi mit dem man screens aus filmen heraus machen kann, wen grad ne coole szene is

mit dem altbekannten in paint einfügen klappts net ^^

passt hier irgendwie doch ganz gut rein ölö

[GHQ]C-Master

Guest
Original geschrieben von chicken
ich bräuchte nen proggi mit dem man screens aus filmen heraus machen kann, wen grad ne coole szene is

mit dem altbekannten in paint einfügen klappts net ^^

passt hier irgendwie doch ganz gut rein ölö

1. Ich glaube das geht mit VirtualDub
2. Technikforum ?

LF~MAD

Guest
oder du nimms einfach powerdvd , da gibs nen capture frame und das legt der dann als jpg ins powerdvd verzeichnis ....

Reaktionen
0
Zum Topic:

Jedes Video Schnittprogramm kann das. Notfalls nimmst du Movie Maker (XP)... das ist zwar recht bescheiden aber dafür müpsste es reichen.

Oben