• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Filme 2010

Reaktionen
0
Hier eine Liste mit den 2010 erscheinenden Kinofilmen:

http://filmkinotrailer.com/filme-2010.html

Hab sie jetzt nur schnell ueberflogen, aber mit Universal Soldier 3 ist das Filmjahr 2010 definitiv gerettet :ugly:

Persoenlich bin ich gespannt auf die Umsetzungen von Akira (mit Leo DiCaprio) Tekken und Prince of Persia sowie Ong Bak 3, Remake von Conan, Predators, Robin Hood, Kampf der Titanen, Book of Eli. Vielleicht kommt ja mit MK3 mal wieder nen guter MK Teil raus :()

Eure Highlights ?

Reaktionen
0
The Rum Diary, Inception, Die Legende von Aang, A Nightmare On Elm Street, Iron Man 2, Machete, Kick-Ass, The Crazies, Men Who Stare At Goats, Sherlock Holmes.
Sind aber sicher noch mehr dabei, die gut sein könnten, manche sagen mir auch gar nix.

Reaktionen
0
Machete wird sicher groß :)

Steven Seagal spielt scheinbar nen Bösewicht in dem Film, er wird doch wohl nicht in nem Film was auf die Fresse bekommen?:elefant:

Ah geil: Iron Man 2, Ong Bak 3, The Expendables

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hui, gibt en vierten Teil von Resident Evil?!

Freue mich auf Alice.

Oh no, xXx 3 :(

Deleted_38330

Guest
Ich freue mich besonders auf Iron Man 2, Kick-Ass und natürlich Harry Potter 7.1

Näher ansehen werde ich mir Sherlock Holmes, Robin Hood, Bitch Slap, A-Team, Prince of Persia, Ant-Man, Conan, Das Vermächtnis der Tempelritter 3, Mortal Kombat 3 und natürlich noch den ein oder anderen ungenannten.
Am Montag gehts noch in Mitternachtszirkus.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
alice :love:

in der aktuellen cinema ist ebenfalls eine kinovorschau drin, da wurden auch ein paar gute filme genannt... leider hab ich mir die namen nicht gemerkt :p ich gucke, wenn ich wieder zuhause bin, mal rein und poste dann ne ganze liste ;)

Reaktionen
0
Das Kabinett des Dr. Parnassus, Sherlock Holmes, (Edge of Darkness), (Wolfman), (Book of Eli), Men Who Stare At Goats, (Season of The Witch), Kampf der Titanen, Kick-Ass, (Machete), Iron Man 2, Robin Hood, (Jonah Hex), Toy Story 3, (Predators), The Sorcerer's Apprentice.

Fürn halbes Jahr eigentlich schon fast zu viele, werd ich sicher nicht schaffen.~
Die Dramen wie Invictus werden sicher eh auf Bluray geguckt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
schlumpf da sind imo zu viele dabei, wo du bei der story arg enttäuscht sein wirst. ich kann dir jetzt schon sagen wie sherlock holmes, kampf der titanen, iron man 2, robin...

wait...

:rolleyes:

Reaktionen
0
Ich hoffe mein "Palaver" beschäftigt dich nicht zu sehr.
Mein Problem mit Avatar hast du jedenfalls offensichtlich noch nicht durchschaut. :(

Reaktionen
0
Predators?Geil geil, bis jetzt für mich der meisterwartete Film des Jahres.Der Titel ist ja schonmal ne nette Anlehnung an "Aliens".

Reaktionen
270
Hab da jetzt beim überfligen sicherlich 20+ filme gefunden die mir interessant erscheinen.
Könnte ein gutes kinojahr werden...

Reaktionen
0
Looking forward 2:

- Bitch Slap
- Daybreakers
- Youth in Revolt (hoffe das wird wir Juno)
- Wolfman
- Book of Eli (Endzeitmovie mit Denzel :thumb: )
- Legion (ich fand Constantin ziemlich nice wegen der Thematik)
- The Crazies (wird wohl mit einer der besten Horror-Filme des Jahres)
- Machete :D
- A-Team
- Predators
- Prince of Persia (Trailer sieht nice aus)
- Resident Evil 4
- Due Date (Robert Downey Jr und Zach Galifianakis :thumb: )
- Red Dawn (find die Thematik sehr interessant)
- 30 Days of Night 2 (Nr.1 ganz klar mein Lieblingsvampir-Film)
(- Akira)

Reaktionen
0
2010 ist ok.
Iron Man 2
Robin Hood
A-Team
Harry Potter

2011 wird aber 1000 mal geiler:
Transformers 4
Avengers
Bad Boys 3
Batman 3
Bioshock !!!!!
Fluch der Karibik 4
Rambo 5
Scream 4
Terminator 5
Sin City 2
Wolverine 2

2012:
Indiana jones 5
Iron Men 3
Cloverfield 2

2013:
Jurassic Park 4
Spiderman 5
Venom

Reaktionen
0
Transformers 4?Krass, die Filme sind also so gut das sie denn dritten überspringen?:D

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
von harry potter 7 wirds 2 teile geben... einer kommt dieses jahr, der zweite teil 2011!
# Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 (der letzte Band wird aufgrund der Fülle in zwei Teilen verfilmt; geplanter Filmstart des ersten Teils: 11. November 2010[10])
# Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 (geplanter Filmstart: 14. Juli 2011[10])
quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Harry_Potter#Verfilmungen

/edit
tab zulange geöffnet gelassen :(

Reaktionen
30
Wolfman
Alice im Wunderland
MACHETE!
Ironman 2
Bourlesque
Mortal Kombat 3 ( yeah! )
Ong Bak 3

Ich hab einen scheiß Filmgeschmack, ich weiß!

Reaktionen
2
2010 ist ok.
Iron Man 2
Robin Hood
A-Team
Harry Potter

2011 wird aber 1000 mal geiler:
Transformers 4
Avengers
Bad Boys 3
Batman 3
Bioshock !!!!!
Fluch der Karibik 4
Rambo 5
Scream 4
Terminator 5
Sin City 2
Wolverine 2

2012:
Indiana jones 5
Iron Men 3
Cloverfield 2

2013:
Jurassic Park 4
Spiderman 5
Venom

Ist die Liste jetzt zusammengedacht, oder echt, oder nen Mischmasch?
Das Bioshock kommen soll wusst ich schon, andererseits hast du transformers 3 und spiderman 4 übersprungen.
wolverine 2 find ich auch etwas unglaubwürdig, zumal die x-men origins Serie immer mit anderen Charackteren forgesetzt werden sollte.

Reaktionen
0
quelle die threadersteller angegeben hat. obwohl ich war gester betrunken, daher wahrscheindlich dass mal ne 3 oder 4 verwechselt worden ist

Reaktionen
0
Die Schlümpfe :D
Und Hobbit kommt schon 2011?Cool cool.
Naja, die Liste für 2012 sieht weitgehend ausgedacht aus, ich denke nicht, das Cameron ein Avatar 2 macht.Fände ich vieleicht sogar besser wenn nicht.

Reaktionen
0
Ich hab die Liste nur überflogen:

Must-see:
  • Das Kabinett des Dr. Parnassus
  • Invictus
  • Alice
  • Book of Eli
  • Hereafter
  • The Human Factor
Btw. sehe ich das richtig, dass es dann 3 Eastwood Filme 2010 gibt..?

Was ich mir vlt. geben werde, wenn ich grade nichts besseres vor hab:
  • Clash of Titans
  • Machete
  • Robin Hood
  • A Team
  • Predators
  • The Expandables
  • Ant Man
  • Ong Bak 3

Reaktionen
195
Also die werde ich auf jeden Fall anschauen:

Bitch Slap
Daybreakers
Sherlock Holmes
Universal Soldier 3
Dante's Inferno
The Book of Eli
Legion
Alice im Wunderland
Kampf der Titanen
The Crazies
Takers
Kick-Ass
Machete
A Nightmare on Elm Street
Iron Man 2
Robin Hood
Shrek 4
A-Team
Toy Story 3
Predators
Prince of Persia
The Expendables
Resident Evil 4
30 Days of Night 2
Conan
Mirrors 2
Ong Bak 3
Paranormal Activity 2
The Fighter
Tron 2

Und sicher auch noch mehr/andere, aber so genau hab ich die Liste jetzt nicht studiert.

Reaktionen
0

Ein noch profithungrigrer Konzern schickt eine noch elitäre und größere und besser bewaffnete Gruppe Elitesoldaten um den Planeten komplett auszurotten um anschließend ungestört minen zu können.
Aber sie haben nicht mit dem Auserwählten gerechnet, der inzwischen mit der Macht Eynas superschnell fliegen, superschnell zuschlagen und sogar seine Tote geliebte wiederbeleben kann. Außerdem hat das Volk der Navi sich allgemein weiterentwickelt und in den Weltraum schießende Ballisten sowie Armbrüste statt Bögen entwickelt.
Nicht zu vergessen gibt es inzwischen einen Nachfahren von Turok (der sich übrigens per Mitose fortpflanzt) der doppelt so groß und doppelt so schwer zu zähmen ist, aber natürlich kein Problem für den Auserwählten.

Sorry für den Spoiler.
Oh es wird sogar ne Trilogie :rofl2: naja den 3. teil kenn ich leider noch nich.
Lol at Saw 7 :doh:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Sosehr ich die Geschichte vom ersten Avatar und den Film ansich liebe, ich kann mir auchnicht vorstellen wie man nen ordendlichen zweiten Teil hinbekommen soll.Da muss ich Warri mal recht geben.Höchstens als ne Art Dokumentation über Pandora oder so könnte ich mir das vorstellen.Oder eben als was ganz anderes.

Reaktionen
0
Wieviele Fortsetzungen muss Saw eigendlich noch kriegen um den Titel "Längste Serie zum dümmsten Film" zu bekommen?

Edit: Außerdem würde ichs dann auchnicht "Avatar 2" nennen oder irgendwie "Avatar neue Abenteuer auf Pandora", sondern ganz anders.

Reaktionen
0
Folgende Filme möchte ich sicher sehen.

Iron Man 2
Robin Hood
Predators
A Nightmare on Elm Street
Ninja (vielleicht)

Reaktionen
0
Wieviele Fortsetzungen muss Saw eigendlich noch kriegen um den Titel "Längste Serie zum dümmsten Film" zu bekommen?

Edit: Außerdem würde ichs dann auchnicht "Avatar 2" nennen oder irgendwie "Avatar neue Abenteuer auf Pandora", sondern ganz anders.

amityville bringt es atm auf 8 teile + remake, da geht also noch was.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Aufjedenfall gucke ich:

Akira
Daybreakers
Inception
Harry Potter 7(wird scheiße aber werds trotzdem gucken)

Möglich:

Mortal Kombat 3 (:D)
Clash of the Titans(vorallem falls Muse den soundtrack machen sollten)
A-Team
Iron-Man 2
Book of Eli
Percy Jackson
In meinem Himmel

Oben