• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Filmabend (aka macht euch mal nützlich)

JA WAS JUNGE?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
Reaktionen
195
So, morgen Abend werden mit der Freundin 2 Filme geschaut. Ich kann mich aber nicht ganz entscheiden, auf welche ich am meisten Bock habe. Kommt zwar selten vor, aber heute ist es mal der Fall. Freundin nach ihrer Meinung fragen scheidet übrigens grundsätzlich aus.

Es sieht also so aus: Ich hab schwerstens Bock auf alle 6 der unten genannten Filme, weiß aber ums Verrecken nicht welche beiden ich davon auswählen soll.

Arbeitslos wie ich bin muss ich zwar meine Tagesfreizeit irgendwie ausfüllen, aber alle Filme an einem Tag zu schauen ist sogar mir zu behindert.

Also überbrücke ich die Zeit zwischen Deutschland-Spiel und morgen Abend mit einer absurd umständlichen Filmauswahl, in die ich euch mit einbeziehen möchte. Nicht, weil mir eure Meinung so besonders wichtig wäre, aber ich stelle mich nun mal gern in den Dienst der Community und sorge für ein wenig beschissene Unterhaltung.

Achja, um folgende 6 Filme geht es übrigens:

s7300239iywk.jpg

Kurzer Kommentar meinerseits dazu:

Kick-Ass: Bereits im Kino gesehen und für gut befunden. Aber nur einmal geschaut bislang und bin eh irgendwie in Pädo-Stimmung.

Robin Hood: Noch gar nicht gesehen. Finde Crowe und Scott aber super und Gladiator war episch. Kritiken sind aber durchwachsen. Angstneugierde.

Book of Eli: Im Kino gesehen, geil gefunden. An sich voll Bock drauf, bin aber nicht sicher ob ich nicht lieber noch paar Tage warten sollte.

Iron Man 2: Schon zwei Mal im Kino gesehen, trotzdem an sich ziemlich heiß drauf. Auch hier die Frage, obs nicht zu früh wäre.

Punisher: Einmal auf DVD gesehen vor nem 3/4 Jahr oder so. Nicht toll, aber schon recht cool. Bin neugierig auf die BD-Quali und hab eh Bock auf Gemetzel.

28 Weeks later: Geht nicht um 28 Days. Den find ich zwar super, aber kenn ich auswendig. Lieber 28 Weeks, nur 1 (2?) Mal gesehen, länger her. Und ich liebe Zombies.

(Zumindest ist das so das, was ich noch im Kopf habe. Sofern ich mir nicht wieder irgendwat weggesoffen habe)

Ich hoffe man erkennt mein unfassbares Dilemma. Helfet mir, Pack!

Wichtiger Hinweis:

Ey Leute, ihr müsst übrigens UNBEDINGT abstimmen, unabhängig vom Post. Kein Bock ne Strichliste zu machen und dann abzugleichen wer schon was gevoted hatte. Ist klar oder?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
58
Kick-Ass + Iron Man 2 (Punisher als Ersatzmann)

Reaktionen
0
Iron Man 2 dürfte wohl nach dem 3 mal langweilig werden, ich würde Book of Eli sagen. 28 Weeks later ist ziemlicher Schund, und Punisher wohl zu einseitig. Robin Hood... neeee. Und Kick-Ass mit ner Freundin???

Reaktionen
195
Dabei fällt mir auf, dass es schlau gewesen wäre, zwei Antwortmöglichkeiten zu erlauben. Aber keine Ahnung ob das überhaupt geht und jetzt ist der Zug eh abgefahren :deliver:

Scheißegal, gewinnen eben die ersten beiden Filme.

Deleted_38330

Guest
Robin Hood, weil du den noch nicht gesehen hast, und Kick-Ass, ganz einfach weil Hit-Girl.

PS: Ich hab Iron Man 2 übrigens schon viermal gesehen.

Reaktionen
30
Du hast IM2?
Den bitte nicht, weil dann können wir den gucken, wenn ich nächste mal aufschlage.
Ach, nimm Robin Hood. So wie ich Schmerstin einschätze gefällt der ihr am ehesten.

Reaktionen
195
28 Weeks later ist ziemlicher Schund

(...)

Und Kick-Ass mit ner Freundin???

Also ich hab ihn sehr positiv in Erinnerung. Zumindest einige Szenen davon.

Und die Freundin war bei Kick-Ass sogar mit im Kino und fand ihn ganz gut :deliver:

@Schnilsi: Hab ich auch schon überlegt. Allerdings fand ich IM2 saugeil, insofern schau ich den auch problemlos inner Dauerschleife. Kennst mich doch. Trotzdem ein Argument.

@Sabel: Oh, du hast ja auch gepostet. Cool.

Reaktionen
195
Ich hab ihn aber in der Tat erst seit heute. Weil ich gestern keine Zeit hatte (LOOL) zur Post zu gehen.

Reaktionen
0
kein plan, wird book of eli nach der ersten halben stunde nochmla besser, ich bin da eingepennt...

sonst kickass + im2.

Reaktionen
195
Ey Leute, ihr müsst übrigens abstimmen, unabhängig vom Post. Kein Bock ne Strichliste zu machen und dann abzugleichen wer schon was gevoted hatte. Ist klar oder?

Reaktionen
0
Und die Freundin war bei Kick-Ass sogar mit im Kino und fand ihn ganz gut :deliver:

was fragst du dann hier noch so behindert rum? Kick-Ass + Robin Schnarchwood und gut ist, dann hast du erstens zwei Filme, die auch deiner Freundin gefallen und hebst dir dann die Dick-in-die-Fresse Filme für einen romantischen Abend mit Nilso auf :deliver:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.099
Ich geh in die Videothek und leihe mir The Book of Eli aus- Robin Hood war nicht so doll, guckbar aber nicht doll.

Reaktionen
0
Robin Hood hab ich nach 1 1/2 h aufgehört zu kucken weil er mich nur noch gelangweilt hat

Reaktionen
195
Na so wies aussieht ist Kick-Ass auf jeden Fall dabei. Kann ich mit leben :deliver:

Auch wenn irgendwie nicht alle gerafft haben, dass sie auch ZWINGEND nen Vote im Poll abgeben müssen 8[

Ich stimmte btw für den 0-Stimmen-Punisher, damit ich nicht jedes Mal "Umfrageergebnis anzeigen" anklicken muss weil ich noch nicht abgestimmt hatte.

Reaktionen
58
"kumibärli, wer hat dir eigentlich weismachen wollen, dass mir soetwas bei einem romantischen Filmabend gefallen könnte?"

Reaktionen
427
Kick Ass und Punisher

Bei Kick Ass trinkste dir ein paar Bierchen und genießt einen eher lustigen Film, bei Punisher trinkste weiter und freust dich über endlich mal genug Gewalt in einem Film. Naja mehr geht immer, aber den Punisher fand ich schon ganz ok ;) Besser als den 1. auf jeden Fall.

Reaktionen
0
Thomas Jane (der origina Punisher) war mal 1000 mal besser als der ausdruckslose steife Typ in War Zone

Reaktionen
0
Kenn glaub ich 28 Weeks gar nicht, aber nach ein wenig Left 4 Dead spielen, hätte ich am meisten Lust auf Zombies.
Danach (oder davor) den Film, den du am wenigsten auswendig kannst. Kickass wär wohl das beste, wobei ich Robin Hood auch noch nicht kenne.

Reaktionen
0
Kick-Ass und Iron Man 2, alternativ robin hood als zweiten und dabei die freundin missbrauchen, anschauen muss man den wirklich nicht.

Reaktionen
1
Robin Hood fand ich so mieß
Kick-Ass was ich auch einfach nur Hit Girl nennen würde war episch ;D

Reaktionen
0
Also auf keinsten The Book of Eli, fand den einfach nur maßlos schlecht.

Reaktionen
1
Kenn nur Robin Hood und der war langweilig. Nimm einen anderen :8[:

Reaktionen
0
Kiack Ass und Iron man 2. Eli ist dünn verpackte Religionspropaganda und der Rest kann einfach mal ignoriert werden.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.099
The Book of Eli, kannst einen Punkt wieder abziehen, der ist ja super langweilig.

xea

Reaktionen
0
Alle 6 total durchschnittlich, evtl Iron Man noch der bessere.
Wenn du dich nicht zwischen den Filmen entscheiden kannst, ist das ein klares Zeichen dafür, dass dich kein einziger besonders reizt. Ergo solltest du mit deiner Zeit was besseres anfangen, als einen Film schaun der dich nicht (mehr) begeistert.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
jetzt hab ich für the book of eli gestimmt, aber eigentlich sollst du den lieber mit mir gucken, auf den hab ich nämlich auch derbe bock.

Reaktionen
447
Kick-Ass und danach 28 Weeks later.
Hab für 28 Weeks later gestimmt weil ich die massiven Votes für Kick-Ass ahnte!

Reaktionen
195
Schon mal danke für die rege Beteiligung. Also Kick-Ass dürfte feststehen, Punisher scheidet wohl aus. Mal schauen wer sich Platz 2 sichert, bis 19-20 Uhr lass ichs laufen.

jetzt hab ich für the book of eli gestimmt, aber eigentlich sollst du den lieber mit mir gucken, auf den hab ich nämlich auch derbe bock.
Müssen wa halt mal nen Terminchen ausmachen wa?

Na auf dich wird er auf jeden Fall hören! ::]:
:rofl2:

Der Poll ist nicht umsonst öffentlich. So kann ich die Leute rausstreichen die offenkundig keine Ahnung haben (na, wer fühlt sich angesprochen?) :deliver:

Reaktionen
0
Nicht Book of Eli. Ich stehe zwar total auf Apokalypse/Falloutzeug aber dieser Religionsbullshit hat mir den ganzen Film versaut.
Kick-Ass fand ich nicht so toll, also würde ich Iron Man 2 vorschlagen.

Reaktionen
0
tu dir bloß nicht 28weeks an.. sowas grottiges
eli kenn ich nich, kickass hat mir beim zweiten schauen nicht mehr wirklich gefallen
robin hood .. naja soll wohl net so der bringer sein 8 /
iron2 feier ich, aber dreimal sehen? hmpf
punisher geht immer

--> deine auswahl ist bescheiden, schau zombieland

Reaktionen
195
Geile Filme schau ich auch deutlich öfter als 3 Mal :deliver:

Zombieland kein Bock drauf, vor kurzem erst geschaut.

Reaktionen
195
Hinfort, Nullgeschmack. Deine Stimme ist gestrichen, auch wenns nix ändert :deliver:

Reaktionen
127
kick ass war so krass scheiße ey, wieso kommt der schrott hier so gut an? hab nach 50 mins schauen ausgemacht. das is ziegenpeter humor.
book of eli is 08/15, kann man mal gucken. aber nicht zweimal.
28 weeks is auf jeden bessert als der erste, also ganz ok, aber auch nix besonderes.
robin hood und punisher nich gesehen, kein interesse.

also ganz klar iron man 2. bester film des jahres. wie geil die bd is :top2:

FsmPvxkkF6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben