• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Film zu groß

Scheinkultur

Guest
hi!

hab mir ein 2CDs "urlaubsvideo" beim esel gezogen und wollte das jetzt als SVCD brennen... ich krieg allerdings immer die angabe (bei nero) das die zu brennende datei ca. 750MB groß ist (und solche rohlinge hab ich natürlich nicht)...

das hatte ich allerdings noch nie... was tun?

thx

rEdOC

Guest
du kriegst die angabe dass die cd 750 mb groß ist?
meinst damit ev die datei?
als svcd kannst über 800mb auf n 700-er quetschen

formulier den satz ev etwas um...

Ajax2

Guest
er muss überlänge brennen , so einfach .
bin grad dabei selbst alles neu zu installn -
irgendwo gibts ne option bei nero überlänge zu brennen.

wenn das ned geht , google - registry eintrag verändern.

Gast

Guest
"Übergrosse Disc At Once erlauben" in Nero. Wenn's damit nicht klappt mit AVI-Chop den Film splitten.

Ajax2

Guest
klappt aber ned bei allen versionen , gibt n paar ausnahmen.

Gast

Guest
Dann schau mal unter Rekorder => Rekorderauswahl, ob dein Brenner Überbrennen unterstützt. Falls nicht evtl. Firmware-Update, falls er es kann Nero Update.

Ajax2

Guest
Original geschrieben von Ajax
klappt aber ned bei allen versionen , gibt n paar ausnahmen.
Nero Burning ROM von Ahead ab Version 5.0.1.3
und brauchst natürlich 800er rohling ^^

VoDkA2

Guest
alles müll hol dir CD EasyCreator Vers.5 mit update vers. 2.5
da hast du alles

Oben