da es öfters vereinzelt in threads genau diese dinge gibt und sie so nicht von jedem gleich gesehen oder werden, finde ich, dass ein solcher thread potenzial hat.
also:
- kurznachrichten jeglicher art im bereich film, serie, musik
- über mögliche fortsetzungen von filmen spekulieren, gerüchte aufzeigen
- über ankündigungen sprechen (zB für filme, die wenn sie mal draußen sind im "filme die keinen eigenen thread wert sind" landen werden
bin auf die idee gekommen weil ich euch diesen vollidioten nicht vorenthalten und keinen eigenen thread aufmachen wollte
also:
- kurznachrichten jeglicher art im bereich film, serie, musik
- über mögliche fortsetzungen von filmen spekulieren, gerüchte aufzeigen
- über ankündigungen sprechen (zB für filme, die wenn sie mal draußen sind im "filme die keinen eigenen thread wert sind" landen werden
bin auf die idee gekommen weil ich euch diesen vollidioten nicht vorenthalten und keinen eigenen thread aufmachen wollte
Der Amerikaner Michael Alan Rubin behauptet, dass er seinen Augen nicht getraut hätte, als er den Film "Hangover 2" im Kino gesehen hatte.
Auf der Leinwand flimmerte eins zu eins sein Leben, weshalb er die Macher des Films und Warner Bros. wegen Plagiierens verklagt. Der Film habe ganz eindeutig sein Urheberrecht als Mensch verletzt.
Die Geschichte um eine chaotische Hochzeit sei so einzigartig, dass auch Rubin selbst ein Drehbuch namens "Mickey and Kirin" geschrieben hatte, das bereits vor "Hangover 2" entstanden sei. Der Film würde zudem ein verzerrtes Bild "seines" Lebens zeichnen.